-
Nachtrag
Ja, aber diese 125 Free SMS gab es doch als Bonus für einen Online Abschluss.Diese neuen Tarife,bei denen man sich die 100SMS für 9,95Euro dazukaufen kann,gibt es doch generell für Vertragsabschlüsse in den Filialien.
Es muss doch weiterhin auch einen Anreiz für den Online Abschluss geben.
Die werden ansonsten sehr viele Kunden an ihren direkten Konkurrenten um den dritten Platz an E-Plus verlieren.
Denn von irgendwelchen,geänderten Free SMS Zahlen war doch heute bei den Informationen von "O2" nicht die Rede oder?
Ciao
Nrwbasti
-
Hallo,
kann mir irgendjemand definitiv sagen,ob die 125 Free SMS jetzt bei den Online Verträgen(Genion,Select u.Starter) wegfallen oder nicht?
Bleiben die drei Tarife in der Form bestehen??
Danke
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
vielleicht können wir diesen Threat hier als offiziellen "O2-Neue-Tarife-Threat" nehmen Da der bisherige "O2 Handy Threat" doch schon sehr lang ist und dort auch Themen besprchen werden,die gar nicht mehr zum Thema passen
Also,nur kurz meine Fragen.Weiß schon irgendwer etwas Neues über die neuen Tarife,-und ganz wichtig,bleibt es bei den bisherigen Online Tarifen inklusive der 125 Free SMS?Ich denke,dies ist die Frage,die sich jeder generell stellt.
Habe auch über xonio.com gehört,dass es im Juni sehr viele neue Handys (u.a.von Nokia) geben wird und frage mich jetzt natürlich auch,ob es diese dann auch recht bald bei "O2" geben wird.
Macht's gut.
Ciao
Nrwbasti
-
Nachtrag
ja, aber wieso kann ich dann nicht die Kontonummer ändern,es ist mir egal,ob ich da bis August als Inhaber stehe oder nicht,aber zumindest die Kontonummer müsste sich doch ändern lassen oder?
Ich kenne mich mit Faxen jetzt nicht sonderlich gut aus,muss ich dann jetzt einfach nur die Nr.0800 55 222 77 eingeben und dann erhalte ich das Formular(ich frage deswegen,weil da was von Dokument 4000 steht,muss ich das auch irgendwie angeben? Danke
-
Hallo,
ich habe vor 2 Woche einen Online Vertrag über O2 abgeschlossen und will den nun meinem Bruder übertragen.Er ist noch keine 18,deswegen geht die normale Ummeldung erst im August,aber wieso kann ich die Bankverbindung nicht ändern?Bisher hatte ich meine Kontonummer,nun aber will ich seine angeben,aber das Formular "sagt" andauernd,dass der Auftrag nicht gesendet werden konnte.
Weiß da jemand Rat?
Danke
Nrwbasti
-
Antwort
Okay.Würde dann an deiner Stelle die Mobil Funktion wählen,denn die macht Handygespräche wirklich ziemlich günstig,für 29 bzw.19Cent,finde ich ganz günstig.
Ciao
-
Antwort
Hallo,
also ich beschäftige mich schon seit mehreren Wochene mit O2 und die von dir angesprochenen Verbindungen haben immer schon 49Cent gekostet.Der Preis bezieht sich auf die Hauptzeit,denn in der Nebenzeit wird es natürlic viel günstiger.Zu beachten ist,dass bei O2 die Nebenzeit schon ab 18:01 losgeht,viele andere Tarife machen dies erst ab 20Uhr.
Ciao
Nrwbasti
-
Nachtrag
Hallo,
nicht,dass ich da jetzt etwas falsch mache.Ich nehme also das Hinterstück des Handys heraus und lege ein kleines,dünnes Stückchen Papier auf den Akku,schließe das Handy wieder und dann sollte das Handy fest sitzen?
Hat dies keine negativen Einflüsse auf den Akku?
Danke
Bastian
-
Nachfrage
Hallo,
ich bin nicht gerade ein Technikfreak,aber geht das denn wirklich mit einem kleinen Stück Papier?Ich mein dadurch wird das "Innere" doch sozusagen größer und die hintere Platte sitzt noch weiter oben bzw.lockerer oder wie schaut das aus?
Gibt es auch kein Risiko für den Akku bzw.die anderen Teile?
Danke
Bastian
-
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche das Nokia 6230 bekommen und habe da nun eine Frage.Kann es sein,dass die "Platte" hinten nicht ganz auf dem Handy draufsitzt und man sie ganz leicht nach oben und unten schieben kann?Es ist nur minimal,aber es schaut auch fast so aus,als würde sie nicht ganz auf dem Handy festsitzen.Wenn dies nicht normal sein sollte,wäre es super,wenn irgendwer von euch Tipps hätte,was ich da machen könnte.
Danke
Bastian