-
vielen dank für die schnelle antwort. ich habe eben mit telekom gesprochen und werde DEN alten vertrag auf meinen namen umändern lassen, was jedoch ca. 1 woche dauern wird, haben sie gesagt.
danach sollte die rufnummermitnahme problemlos gehen oder??
und wie ist das eigentlich mit den bankdaten, müssen die identisch mit vertragsinhaber sein?
-
eine letzte frage noch:
ist die rufnummerportierung auf einen anderen namen möglich??
also der ablaufende vertrag ist auf den namen von meinem bruder. nun will ich diese nummer in euren vertrag mitnehmen??
-
Mein Telekom-Vertrag läuft in 10 Tagen ab und ist bereits gekündigt. Wie kann ich meine Rufnummer in diesen Vertrag mitnehmen??
-
ich bin auch an dem angebot interessiert. PN bitte...
-
N91 vs N80
hallo leute,
ich habe die auswahl zwischen den beiden oben genannten handys.
ich habe im internet schon fast alle möglichen sachen zu beiden handys gelesen, aber kann mich trotz allem nicht entscheiden
pro n91:
-edles design, stabil
-musik-möglichkeiten
pro n80:
-display-auflösung
-kamera-möglichkeiten
und noch eine frage zu dem n80: was ist der unterschied zwischen normal und internet edition?? und welches ist besser?
bitte hilft mir irgendwie, damit ich meine entscheidung noch heute geben kann
-
Wie teuer ist denn so eine Tastaturplatine und gibt es keinen weiteren anderen Weg??
PS: Die Groß- und Kleinschreibung hat sich doch verbessert, ne??
außerdem habe ich noch ein problem, das handy erkennet die mmc-karten nicht...
-
ich bitte um eure hilfe,
nach dem mein 3650 angeschaltet ins wasser gefallen ist, habe ich dads ding gefönt. es hat auch bis auf 4 tasten funktioniert. jetzt funktionierein sogar weitere 3 tasten. aber die taste: "7" funktioniert nicht. was kann ich dagegen tun ?? außer einem ALKBAD !!!!
-
PROBLEME MIT MC60
mein handy stürzt immer nach dem einschalten von selber aus ,nachdem er ein brumm-ton von sich gibt.
ich weiß auch wo der fehler drin liegt.
aber ich werde es erst einmal mit der garantie versuchen.
was könnte ich denen denn sagen, wie dass passiert ist, damit die mir mein handy auch repariert zurückschicken =???????