Beiträge von dee.bo

    Soundprobs mit JAVA-Games


    Hi,


    ich hab jetzt also seit 3 Tagen mein C55 und das ist mein erstes Problem:


    Die Sounds in den mitgelieferten JAVA-Games scheinen nicht richtig zu funktionieren. Als ich z.B das erste mal Prince of Persia gestartet hab, kam noch bei jeder Falltür ein passendes Geräusch, genau wie auch bei den empor stechenden Speeren, ihr wisst sicher was ich meine. Irgendwann hab ich dann also mal die Töne in den Optionen des Spiels deaktiviert. Und egal was ich mache, so wie vorher waren die Soundeffekte seitdem nie wieder. Mal hab ich Glück und es ertönt mal wieder ein Geräusch, dann wieder Stille im Walde.


    Hab ich was falsch gemacht?


    Beim anderem Spiel, Galaxy Hero, (was im übrigen 1 Minute braucht, bis es geladen ist) hab ich ähnliche Probleme.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder, was viel wichtiger ist, hat jemand eine Lösung?


    Ciao dee.bo

    Hi,


    ich hab jetzt also seit 3 Tagen mein C55 und das ist mein erstes Problem:


    Die Sounds in den mitgelieferten JAVA-Games scheinen nicht richtig zu funktionieren. Als ich z.B das erste mal Prince of Persia gestartet hab, kam noch bei jeder Falltür ein passendes Geräusch, genau wie auch bei den empor stechenden Speeren, ihr wisst sicher was ich meine. Irgendwann hab ich dann also mal die Töne in den Optionen des Spiels deaktiviert. Und egal was ich mache, so wie vorher waren die Soundeffekte seitdem nie wieder. Mal hab ich Glück und es ertönt mal wieder ein Geräusch, dann wieder Stille im Walde.


    Hab ich was falsch gemacht?


    Beim anderem Spiel, Galaxy Hero, (was im übrigen 1 Minute braucht, bis es geladen ist) hab ich ähnliche Probleme.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder, was viel wichtiger ist, hat jemand eine Lösung?


    Ciao dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von EsCab


    by the way: kostenfrei.


    Aha, gut ok, das ist ja schonmal gut zu wissen.


    Aber wie siehts backward aus, quasi von 60/1 wieder zurück zu 10/10 ?


    Wäre das, bis auf die höhere GG auch kostenlos?

    Ich möchte mir auch einen Genion-Vertrag zulegen. Wenn ich die 60/1-Taktung möchte, muss ich dann warten bis die rauskommt oder kann ich auch jetzt n normalen Tarif abschließen und hinterher dann auf den anderen umsteigen?


    :confused:


    Ciao dee.bo