Beiträge von dee.bo

    Hi,


    mich interessiert, welche Bedeutung die Error-Codes in den Status Reporten beim verschicken von SMS bei 02 haben.


    Wenn die verschickte SMS sofort übermittelt wurde, steht in der Bestätigung:


    "ERR: 000"


    Hat der Emfänger sein Handy aus und schaltet es später wieder ein, steht dort:


    "ERR: 041"


    Gibt es für diese Codes eine genaue Auflistung oder weiss irgendjemand mehr darüber?


    Bin für alle Infos dankbar.


    Ciao dee.bo

    Re: Re: Hat geklappt!


    Zitat

    Original geschrieben von claude

    Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner Jar-Datei anzugeben, ich hoffe, das geht in Ordnung ?!


    Klar, dafür is se ja da ;)

    Das Exit-Problem bei Galaxy Hero hab ich auch.


    Aber können die Sound und Vidbra-Probleme vielleicht mit zu wenig freiem Speicher zusammenhängen. Leider hab ich im MOment keine Möglichkeit was zu löschen, ich weiß nur das ich nur noch ca. 3kb freien Speicher hab und Galaxy Hero im Moment keinen Mucks mehr macht, ganz zu schweigen vom Vibra-Effekt...


    Ciao dee.bo

    ARMINIA


    Tja, ich muss euch Werder-Fans leider enttäuschen, aber wenn eine Mannschaft dieses Jahr deutscher Meister wird, dann ist das wohl meine Arminia aus Bielefeld!


    Die Begründung haben wir euch ja schon am ersten Spieltag geliefert:


    DSC-SVW 3:0 (Reinhardt,Wichniarek,Porcello) :D


    Gut, im Moment läufts grad nich so gut, aber das kommt noch. Am nächsten Spieltag haben wir ja wieder einen recht einfachen Gegner mit dem BVB, das passt schon denk ich... :top:


    Jetz mal im Ernst: Es gibt für mich fast nix geilers als die Arminia siegen zu sehen. Das ist einfach was anderes als bei den großen Clubs, bei uns werden große Siege noch lange und ausgiebig gefeiert und nicht wie bei den OverdressedClubs als selbstverständlich hingenommen und nur bei Niederlagen wird groß rumgeheult...


    Hat geklappt!


    Yes claude,


    du bist einer der Besten ;)


    Moorhuhn läuft jetzt bei mir und was soll ich sagen, ich kann endlich auch auf die kleinen Klupschaugen-Vögel schießen :D


    Du hattest nur einen kleinen Fehler gemacht:


    Deine JAD-Datei verweist auf einen Siemens-Link, die haben das Spiel aber wohl scheinbar nicht mehr zum Download bereit.
    Da ich aus deiner Beschreibung aber entnommen habe, das du beide Dateien hochgeladen hast, hab ich einfach probiert die JAR-Datei per PC runterzuladen, was auch prompt geklappt hat.


    Dann hab ichs über die WMF hochgeladen und über mein C55 wieder runtergeladen...mit dem bekannten Ergebnis.


    Ciao dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von claude
    Was hast du denn bisher benutzt? Die Version für das M50? Welche Versionsnummer hat das Spiel?


    Version: 1.0


    Das ist die ganz normale M50 Version, aber normalerweise sollte es da doch keine Probleme geben.

    Hi Leute,


    hat jemand von euch ne 100Pro funktionierende Version von Moorhuhn auf seinem C55 am laufen.


    Installieren is ja kein Problem, Spiel startet auch, nur im Spiel selbst funktioniert die wohl wichtigste Taste irgendwie nicht:


    Ich kann nicht schießen! Alle Richtungstasten funktionieren nur eben die Taste 5 zum schießen nicht.


    Jemand ne Idee oder ne laufende Version?


    (laufende Version am besten gleich zum Download ins Netz, damit alle was davon haben...)


    Besten Dank für die Hilfe,


    Ciao dee.bo