Beiträge von dee.bo

Hätt ja nie gedacht das ich das tatsächlich mal schreiben würde ;), aber:

Manchmal wirkt die Suche Wunder :D

Machst du Klick: hier oder hier

Die Fähigkeit iMode-Seiten darzustellen, hat nix mit eplus direkt zu tun. imode-Seiten sind "fast" ganz normale HTML-Seiten. Man kann sie also theoretisch mit einem beliebigen HTML-Browser auch am PC aufrufen, aber das ist ja langweilig :D. Das besondere am CMD-J5 ist, das es einen solchen Browser integriert hat.

An die kostenpflichtigen Angebote von eplus kommt man aber natürlich nicht so ohne weiteres ran.:rolleyes:

Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit ein CMD-J5 bei ebay ersteigert und habe dem Gerät bis dato bis auf ein wenig Rumgespiele wenig abgewinnen können.

Nun habe ich diese Sache mit dem HTML-Browser und der Möglichkeit darüber iMode nutzen zu können gelesen und bin neugierig geworden.;)

Jetzt wollte ich also meine erste WAP-Verbindung einrichten, dummerweise sind diese Verbindungen über ein Passwort geschützt.

Und genau da liegt jetzt das Problem:
    Dieses Passwort weiss ich nicht! In der Anleitung steht was von einer Standardeinstellung auf 0000, die funktioniert aber leider nicht. Dh es muss vom Vorbesitzer bereits ein PW eingegeben worden sein.

Den Versteigerer habe ich auch schon angeschrieben, bis jetzt aber keine Antwort bekommen. :(

Darum:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Passwort zu löschen oder auf den Standardwert zurückzusetzen.
    WEnn dabei gespeicherte Daten im Handy verloren gehen ist das egal, kann alles weg, Hauptsache das PW ist raus, nur funktionieren sollte das Handy danach noch ;)

Vielen Dank für eure Tipps,

Ciao dee.bo

Also ich finde die Sendung mitlerweile nur noch schlecht! Dieser blöde Tisch nervt einfach nur und ist nun wirklich überhaupt kein Stück witzig.

Man sehnt sich direkt zurück zu den alten Zeiten, als TV Total nur jeden Montag nach der deutschen Erstausstrahlung einer neuen Folge Simpsons kam...aber das ist lange her...aber da war die Sendung noch richtig frisch und hatte Klasse.

Heute warte ich lieber ne Stunde länger und bekomm dann von Harald Schmidt echtes Late-Night-Qualitäts-Entertainment serviert. Der Kerl hats einfach drauf und über all die Jahre kein Stück verlernt...

Cool danke, man kanns natürlich auch gleich übertreiben :D

(kleiner Scherz)

Am allerbesten wärs natürlich, wenn das MIDI gleich in einer handygerechten gekürzten Fassung wäre.

Denn: Wär lässt einen Anrufer schon 3 Minuten warten, bis er dran geht. ;)

Trotzdem danke.

Ciao dee.bo

Das ist tatsächlich mal eine interessante Überlegung. Hab ich vorher noch nie dran gedacht.

Aber wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke ist das eine ziemlich erschreckende Vorstellung, was da alles passieren könnte.

Viele Nationen können sich ja schon auf der Erde nicht über die Abgrenzungen ihrer Länder einig werden, was leider nicht selten in einem Krieg eskaliert.

Und wer sagt überhaupt, das wir Menschen den Mars besiedeln dürfen. Da wir hier ja "mal ganz fiktiv" denken wollen, wissen wir doch gar nicht was die bösen Saturnianer davon halten, das die Menschen nun den Mars besiedeln wollen. Die würden dann bestimmt auch gerne was abhaben wollen.;)

Lied aus Parfum Werbung (Produkt leider unbekannt...)

Hi,

ich habe jetz mal n etwas größeres Problem...

Es gibt eine WErbung für ein Parfum, dessen Name ich dummerweise nicht mehr weiss. :(

In dem Spot liegen ein Mann und eine Frau in weiss gehüllt in einer ebenfalls komplett weissen Kulisse und ergötzen sich nun an diesem Parfum.

Dabei summselt die Frau immer das gesuchte Lied vor sich hin.

Ist recht langsam und hat ne sehr prägende Melodie.

Das Lied an sich hab ich schon oft gehört und ist wohl recht bekannt, ich kenn Namen und Interpret nur leider nicht. :confused:

Wenn jetzt tatsächlich jemand was damit anfangen kann und mir Titel oder wenigstens den Produktnamen sagen könnte, wär das schon ne verdammt coole Sache.

Ciao dee.bo :top: :top:

Ich glaube auch, das der ein oder andere hier vielleicht die Tatsachen etwas anderes als der Wahrheit entsprechend darlegt :p

Aber hey, wir sind doch Männer , und Männer müssen das wohl tun...;) :D

Wo wir grad dabei sind:

Ich selbst bin schon 220 kmh gefahren (inkl. Übertreibungsrate von grade mal 10% :cool: ).

Das sogar recht durchgehend...hat mich echt gewundert das das so ohne weiteres möglich war. Es handelte sich um unseren mistneuen geleasten Firmenwagen (Ford Focus KOmbi), die brauchen das so und hams nich anders verdient. :D

Wir waren auf dem Weg zur letztjährigen Cebit. Durch meine übertrieben hohe Durchschnittsgeschwindigkeit waren wir ne gute Stunde (ja, ok, es ware nur ne knappe...:rolleyes: ) zu früh da und durften noch nich rein :(

Hat also effektiv nix gebracht.

Aber lustig wars trotzdem...und schnelllll

Normal fahr ich aber auch gemäßigt, sprich: Autobahn nich schneller als 160kmh im Schnitt, das sollte langen.

Als ich kurz nach Mitternacht mit o2 in Stade bei Hamburg (also eher Provinz) meine SMS losschicken wollte ging gar nix, egal in welches Netz! Habs dann irgendwann aufgegeben, die SMS wurden vom Netz erst gar nich angenommen.

Um 1:30h (an Sylvester weiss man das ja nie so genau ;) ) hab ichs dann nochmal versucht, da gings dann recht problemlos, auch wenn das annehmen der SMS vom Netz noch auffällig lange gedauert hat. DAnach kamen dann auch zügig die Emfangsbestätigungen rein, also keinerlei Probleme mehr.

War allerdings auch ziemlich die ganze Nacht bei t-mobile eingeroamt.

Ciao dee.bo

STADE IST WEISS...

Mal n kleiner Lagebericht aus Stade, Niedersachsen (bei Hamburg)

Also bei uns hats gestern nacht n bisl geschneit.

Im moment herscht nahezu perfektes Wetter bei strahlendem Sonnenschein, annehmbaren -2 Grad Celsius und wegtauendem Schnee.

Zum fotografieren, bin ich aber trotzdem nich extra rausgegangen :D

Wünsch euch allen nen guten Rutsch...kommt gut rein

Ciao dee.bo