Beiträge von dee.bo

    Also mein absoluter "Wunschkanditat" wäre eindeutig:


    HOT ACTION COP - "Fever for the flava"


    Die Single kommt am 28. Juli (quasi morgen) raus und am 25. August folgt das Album, das echt der Hammer ist!
    Die Jungs haben es echt verdient ordentlich Erfolg in den Charts einzufahren.


    Aber leider leider wird diesem Alternative-Hit wohl der große Zuspruch der Masse verwährt bleiben, der für einen Sommerhit leider nötig ist...


    Daher wirds meiner Meinung nach wie folgt kommen:


    Eindeutiger (Sommer-)Hit der ersten Hälfte, also im Juni und Juli, war und ist wohl mittlerweile zweifelsohne:


    OUTLANDISH - "Aicha"


    Aber wie schon öfter erwähnt taucht der wahre Sommerhit des Jahres immer erst im späten Juli und frühen August auf. Daher wirds in Deutschland wohl auf


    BUDDY VS. DJ THE WAVE - "Ab in den Süden"


    hinauslaufen.

    hey, kann mir mal einer sagen, wie groß der icq-client von o2 ist?


    ich habe das c55 und da is der speicherplatz knappikoffski... ;)


    danke...


    ciao dee.bo

    Hi Leute...


    ich war am Montag auf'm Jahrmarkt und da hab ich ein Lied gehört. Dummerweise lief es, als ich in einem Karussel saß, Chaos falls es jemandem was sagt. Jedenfalls wird man darin ziemlich hochgeschaukelt und flitzt dann für einen kurzen Moment wieder unten am Einstieg vorbei. Und genau darin liegt mein Hauptproblem.... den in diesen kurzen Momenten meine ich, ein ziemlich cooles Lied ausgemacht zu haben. Es schien sich um eine neue Version des Klassikers von "The Clash" zu handeln:


    "Should I stay or should I go"


    Daher meine Frage: Ist irgendjemanden von euch etwas von einer neueren Version bekannt? Leichter "Pop-Techno" möchte ich mal behaupten...halt typische Jahrmarkts-Fahrgeschäft-Musik


    Die Stimme hatte Ähnlichkeit mit Marta ("Yeah, Yeah, Yeah").


    ...aber das will nix heissen, ich habs wie gesagt nur in kurzen Ausschnitten gehört.


    Wär cool, wenn ihr ne Idee hättet...


    Ciao dee.bo

    Song aus RBK-Spot


    Ach Leute,


    wo ich grad hier bin:


    Kennt einer von euch den Titel des Rap-Songs aus der neuen RBK-Werbung?


    Folgender Text kommt drin vor:


    "Break the Unbreakable, Shake the Unshakable, Touch the Untouchable"


    ...ungefähr die REihenfolge.


    Hört sich ganz cool an, vielleicht weiss ja jemand von euch mehr.


    Ciao dee.bo


    Ich hab nur ein Lied mitbekommen:


    Come Undone


    Scheint wohl sein neuer Hit zu werden, supercoole Performance!


    Ich mag den Kerl... ;)


    ciao dee.bo

    Mensch, das is ja mal cool!


    Ich wusste gar nicht, das ausser mir und meinen Kumpels noch jemand dieses Spiel gespielt hat, früher gabs ja leider noch keine Communitys für sowas. :D


    Stunt ist einfach das COOLSTE Game, das es gibt. Es ist zwar schon uralt, aber an den Fun-Faktor kommt soziemlich nix dran.


    Grafisch kann mans heute natürlich total vergessen, aber die Strecken, die Autos und der Editor sind der Hammer!


    Für das Spiel ist ein nicht geringer Teil meiner späten Kindheit draufgegangen, aber ich könnte mir nichts vorstellen, was ich in der Zeit sinnvolleres hätte tun können! ;)


    Nein im Ernst, was vergleichbares in Sachen Rennspiel ist mir bis heute noch nicht untergekommen. Selbst Gran Turismo für die PlayStation muss sich ein gutes Stück dahinter einordnen.


    Hach, ich glaub ich werd mir Stunts gleich mal wieder draufziehn, mal sehn obs noch läuft.


    Ciao dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Zum Rücksetzen des Codes auf 0000 könntest Du folgenden Trick versuchen:
    Bei herausgenommener SIM-Karte
    *#securitycodereset# eingeben (die Buchstaben stehen jeweils für eine Zahl entsprechend der Tastenbeschriftung)
    also *#73287489263373738#


    Yippi...


    Darauf muss man aber auch wirklich erstmal kommen ;)


    Es hat geklappt, komme ohne Probleme ins Einstellungsmenü für die Verbindungsoptionen rein.


    Vielen herzlichen Dank für den Tipp, dachte schon fast ich leide an Aufgeschmissenheit. :cool:



    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Es ist interessant zu sehen, daß jemand die Fähigkeit des J5, imode-Seiten anzuzeigen, zur Kenntnis nimmt. Diese Nachricht hat bei HK und TT nie ein besonderes Echo gefunden. ;)


    Tja interessieren schon aber dummerweise kann ichs erst nachher ausprobieren :mad:


    Im Handy ist grad ne leere Xtra-Karte drin und das Handy hängt am Ladegerät ...tja, dumm gelaufen, dann warte ich halt noch...:rolleyes: