Beiträge von dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von DerKleineFreak
    Kann ich nicht bestätigen, wo soll das stehen? Es wird nur davon geredet, dass der Service im Ausland nicht verfügbar ist! (Außer O² Kompatibel)


    Kann diesen Satz nicht finden *grrr*


    Hä? also ich hab grad extra nochmal geguckt...


    hehe...und um ganz ehrlich zusein steht er da noch immer genauso wie ich ihn zitiert habe. Sogar direkt hinter dem Satz mit dem Download im Ausland. ;)


    Also einfach noch n Stückle weiter lesen...


    ciao dee.bo


    ps. aber insgeheim hätts mir nich leid getan, wenn der Satz verschwunden wäre und man die Musik-Dateien jetz doch am PC etc. anhören könnte... :D

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ja, zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag!!!


    Das hängt aber stark mit der Kundenrubrik zusammen in der man sich befindet.


    Ich denke mal zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag bekommen es nur die Power-User angeboten.
    Mir zB wird es - wie die meisten anderen Handys auch - für 30E mehr als bei Abschluss eines Neuvertrages offeriert.


    ...aber damit kann ich leben ;)


    ciao dee.bo

    hey...


    supercoole Bilder...danke!


    Zitat

    Original geschrieben von mrhandy


    Bild 8


    Was ist denn das Kabel ganz links für eins auf dem zitierten Bild? Ist das ein Datenkabel? USB oder seriell?


    sorry...aber vor dem SX1 Music hab ich mich noch nicht allzu ausgiebig mit dem SX1 beschäftigt :(


    Aber bei dieser o2-Version komm ich wirklich ins grübeln...meine VVL steht nämlich an.


    ciao dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von Djens


    Aber was mich interessieren würde, ob man die aus dem Musicshop runtergeladenen Musik-Files auch auf einem normalen Computer abspielen kann, oder ob da ein DRM-Schutz da einen Riegel vorschiebt?


    hm...also ich hab grad nochmal auf der Seite von dem SX1 Music bei o2 geschaut...


    hört sich ja wirklich nich schlecht an, aber dann hab ich diesen Satz gefunden:


    "... Das aspielen der Songs ist nur mit dem SX1 möglich, über das auch der Download erfolgte."


    (Zu finden unter: technische Features -> Musikdownload, und da der freundliche kleine Verweis Nr. 1 ;) )


    Hört sich also sehr stark nach DRM an...son Mist.


    Aber das o2-SX1 an sich sieht echt sehr sweet aus...


    Ciao dee.bo

    Alles klar, eine verständliche Vorsichtsmaßnahme.


    Für mich als typischen Nicht-Taucher allerdings bisher ein Problem mit dem ich mich noch nicht herumschlagen musste. :D


    Aber dank meiner neuen Uhr steht einer professionellen Taucher-Karriere ja dann nix mehr im Wege ;)


    Herzlichen Dank für die Antworten...


    Ciao dee.bo

    Hi,


    ich habe zu Weihnachten einen Chronographen von Fossil geschenkt bekommen. Ich habe mich über das Geschenk auch sehr gefreut bin mehr als zufrieden mit der Uhr. Allerdings habe ich bisher noch nie einen Chronographen getragen und hatte bis jetzt lange Jahre eine digitale G-Shock von Casio.


    Daher habe ich nun 2 Fragen zu denen mir sicher jemand von euch was erzählen kann:


    1. Welchen Zweck erfüllt dieses drehbare "Rad" auf der Uhr? Es lässt sich nur gegen den Uhrzeigersinn drehen. Auf diesem Rad sind Ziffern von 5 bis 55 aufgedruckt und an Stelle der 60 bzw. 0 ist eine Art Orientierungspunkt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... ;)


    2. Eine wahrscheinlich etwas speziellere Frage zu Fossil-Uhren: Gibt es eine Möglichkeit die Sekunden der normalen Uhrzeit exakt einzustellen? Meine Krone hat drei verschiedene Stellungen. Wenn ich sie auf die letzte ziehe, kann ich die Uhrzeit einstellen (Stunden u. Minuten), aber leider nicht die Sekunden. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?


    Die mehr als dürftige Anleitung konnte mir leider keine Auskunft geben.


    Ciao dee.bo

    so...ich habe mir den Thread jetzt auch von Anfang bis Ende durchgelesen...
    Und ich muss sagen: Eine wirklich süße Geschichte :top: :)


    Besser hätten es die Fernseh-Schnulzen-Fritzen auch nich hinbekommen.


    Ich finds echt schön, und das auch noch so kurz vor Weihnachten.


    Bleibt zu hoffen das evtl. auch noch ein bischen mehr draus wird...


    Von mir auf jeden FAll viel Glück


    :top:


    ciao dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das musst du mir erklären, wie kommt man auch nur im Entfernsten daruf, dass DAS (Hot Action Cop - "Fever for the Flava") ein Sommerhit sein/werden könnte? :confused:


    Das Lied ist nichtmal besonders gut.... don't get me wrong ich mag so Gitarrenmusik normal am liebsten aber das Lied hat doch keinen Charakter... das hat ... nix wirklich besonderes was hitverdächtig wäre.
    Schlecht isses nicht... hat im Refrain dieses "Ho, ho" o.ä., dass es möglicherweise mitgrölverdächtig macht und ein paar Gitarrenriffs, die zum Pogen anregen aber Hit? Nee nee du...


    -SF³


    heee...?
    Aber das für die Hot Action Cops wohl nicht zum Sommerhit reichen wird, habe ich doch quasi auch schon selbst in meinem Posting ausgeschlossen.


    Und ob ein Lied nun besonders gut oder eher schlecht ist bleibt zum Glück ja immer noch Geschmackssache...


    Für MICH persönlich wird "Fever for the Flava" auf jeden Fall DAS Lied des Sommers, auch wenn ich damit wohl eher alleine dastehe.


    Eher alleine dastehen werden meiner Meinung nach aber auch die Leute die nun auf DJ Bobo tippen, denn:



    1. ist auch "Chihuahua" mittlerweile seit fast 3 Monaten auf dem Markt und


    2. kann ich sagen, dass es hier bei uns im Norden fast überhaupt nicht im Radio gespielt wird, was für einen Sommerhit wohl eine Grundvoraussetzung ist...