Beiträge von dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von Matze1985
    gerade is mir aber beim rumspielen aufgefallen, dass mein handy reproduzierbar immer dann abschmiert, wenn ich nen videostream öffnen will! kann das irgend wer bestätigen?


    Hallo,


    das kann ich seltsamerweise neuerdings bestätigen.
    Ich habe mein K800i jetzt ca. 6 Monate u habe schon häufiger die Videostreams von o2 ausprobiert - bisher hat es auch immer geklappt.


    Gestern war ich nun wie mal auf der Seite u bei jedem Versuch einen Stream zu starten ist das Handy abgestürzt u neu gestartet.


    Die Audiostreams im o2-Musicshop funktionieren tadellos...


    Gibt es für das Problem mittlerweile eine Erklärung/Lösung?


    Firmware: R1CB001 (o2 gebrandet)


    Grüße
    dee.bo

    Hi,


    ich denke es hat irgendwas mit dem Trikot zu tun, dass die Schauspieler in dem Spot tragen.


    Wenn jeder Deutsche so ein Trikot bekommen würde, wäre das wohl wirklich "eine Aktion, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat".


    Naja, vielleicht fällt das ganze aber doch eine Nummer kleiner aus...



    Alles was ich zu dem Thema finden konnte, war dieser Artikel:


    http://www.wuv.de/news/artikel/2005/10/46193/



    Vielleicht weiss ja inzwischen jemand mehr...


    Grüße
    dee.bo


    Du meinst zwar sicher das richtige, aber fürs Verständnis ist wichtig, das vorher noch überhaupt gar nichts gesendet oder ausgegeben worden sein darf.


    Sprich : Auch keine Ausgabe über echo etc.


    Sorry für die Klugscheißerei ;)


    Grüße
    dee.bo

    Downloads


    Hallo...


    Ich habe mal eine Verständnisfrage:


    In den Bedingungen zur Flat steht ja folgendes:


    Zitat

    Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet.


    Wenn ich nun auf einer Seite bin wo man sich kostenlose Dateien downloaden kann (zB Themes oder Videos), ist der Download dann nun für mich auch kostenlos oder berechnet o2 mir dafür die kilobyte-Zahl?


    Sprich: Gilt die oben zitierte Bedingung nur für Jamba und Konsorten wo man ja die Klingeltöne bezahlen muss oder für jede Art von Download.


    ciao dee.bo

    Der neue Creative Zen Touch wird unter Windows als externe Festplatte erkannt.


    Dann kannst du die MP3s per Drag&Drop draufziehen.


    Allerdings geht das nur mit der neusten Firmware. Die kann aber einfach über USB aufgespielt werden, also kein Problem...


    (aber der iPod is trotzdem cooler ;) )


    Ciao dee.bo

    Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    dee.bo: Wohin hast Du Deine Mail wegen dem QuickShare-Aufkleber geschickt? Ich brauche dringend einen neuen, meiner geht ständig ab. Ich warte nur darauf, ihn zu verlieren.... :flop:


    Athlon700:


    http://www.sonyericsson.com/sp…e=ph&CID=105&subject=Opt1


    Das ist das Kontaktformular auf der SE-Seite.


    Ich hab mein Problem geschildert u meine Adresse genannt. Kurz darauf bekam ich schon die Bestätigung, das mein Aufkleber unterwegs ist :)


    Ciao dee.bo

    hi...


    mein Quickshare-Aufkleber muss gestern nacht abgefallen sein, aber ich kann ihn nicht mehr finden...


    Bei uns war es in der Nacht das erste mal seit ich das K700i habe recht kalt. Offensichtlich macht dem Kleber also nicht nur extreme Hitze, sondern auch etwas Kälte zu schaffen...


    Jedenfalls finde ich, so ganz ohne diesen Aufkleber sieht das Handy irgendwie unattraktiv aus.


    Hab im Suche schon angefragt ob evtl. jemand noch einen Button überhat. In den Service-Point's solls die ja wohl geben...aber bei mir in der Nähe befindet sich leider kein solcher Service-Point.


    Die andere Möglichkeit wäre, sich bei MP Telecom einen zu bestellen. Allerdings wollen die dafür 3E (+ 7E Versand haben), was ich doch für etwas übertrieben halte...




    ciao dee.bo

    hi...


    $_SERVER[HTTP_HOST]; gibt dir aber nur die aktuelle Domain zurück. Wenn ich dein Problem richtig verstehe, brauchst du ja aber die vorherige.


    Aber wenn HTTP_HOST genau das Ergebnis erzielt, was du brauchst halt ich meinen Mund und freue mich das du eine Lösung gefunden hast :)


    ciao dee.bo