vodafone ist es, also bei der kundenbetreuung anrufen oder online einloggen?
Beiträge von JanTrummel
-
-
Hallo Leute, schwer zu erklären, aber hoffentlich versteht es jemand... Also ich habe mir mal die Funktion einrichten lassen, dass wen michjemand anruft, er Musik vorgespielt bekommt, alos zusätzlich zum notmalen TUT TUT...
Mittlerweile hasse ich es und es muss unbedingt weg....
Nur wie?????
Bitte helfen...
Danke
-
Hallo, habe seit dem Update auf die neue Software R1ED001 nur noch eine Videoaufnahmelänge von 30sec. Obwohl ich genug Speicher auf dem Stick, bzw. dem Handy habe.
Wo kann ich das ändern?Danke und Gruß
-
Hallo Leute,
weiß jetzt nicht genau in welches Forum ich dieses jetzt posten muss...Folgende Frage...
Besteht irgendwie eine Möglichkeit SMS nicht normal zu versenden (per 0,19€) sondern irgendwie per wap, umts, Programme auf dem Handy.... damit ich nicht 19cent blechen muss sondern nur den online Tarif?
Thx für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Gruß
-
Diese Macke tritt bei verschiedenen Absender auf. Also ist nicht abhängig von einem. Und es wurde auch nur Text übermittelt
-
Kann denn KEINER helfen? Ist womöglich ein Softwareupdate von nöten???
-
Hab nen 6230i hab ich im Januar erst bekommen... Also meinst du es ist die Firmware????
-
Danke für deinen Hinweis, aber nein, es sind normale Textsms. Also zb. auch eine "normale" Sms von einem 6230 zb. und alles nur ganz wirre Buchstaben... So ein Mist...
-
Hallo Leute,
erhalte seit kurzem, ab und an, beim Erhalt einer SMS, entweder komplett nur wirre Zeichen oder die Hälfte der SMS ist normal und der Rest ist dann wieder durcheinander. Jetzt weiß ich nicht ob es am Handy liegt oder am meinem Netzbetreiber (E-Plus). Diese Macke tritt nicht jedesmal aufBitte helft mir...
Danke...
-
Hallo Leute,
erhalte seit kurzem, ab und an, beim Erhalt einer SMS, entweder komplett nur wirre Zeichen oder die Hälfte der SMS ist normal und der Rest ist dann wieder durcheinander. Jetzt weiß ich nicht ob es am Handy liegt oder am meinem Netzbetreiber (E-Plus). Diese Macke tritt nicht jedesmal aufBitte helft mir...
Danke...