Die preise der beiden geräte sind ja ziemlich gleich. Hab NOCH mein V66, bin auch sehr zufrieden damit. Was meint ihr??
Beiträge von MarkusHackl
-
-
EMS oder SMS grafiken??
1. Kann es von ericsson (t65) bilder empfangen??
2. Oder ist es möglich in eine sms eine grafik oder ein bild einzufügen???
3. Kann man bilder von einem T68 über bluetooth empfangen?
Bitte beantwortet mir diese fragen! -
Vorraussichtlich kaufe ich es mir erst weihnachten. ABER wer waeiß, was sich da noch alles tut. mein preislimit sind ca. 300 euro, deshalb das fisio. Will endlich mal n farbdisplay! Danke, für eure meinungen.
-
hab grad was interessantes gesehen.
ISt dem 7650 von nokia sehr ähnlich, soll allerdings leichter und kleiner sein, aber seht selbst: -
Hab mich schon entschieden!
Wird wahrscheinlich ein Fisio 820 werden. Aber wer weiß, was sich noch alles ändert.
-
Ich will ne schriftliche broschüre. das bei philips.de, das funzt was net. die handy shops in meiner stadt, naja. die interessiert es nich so sehr, wenn jemand "nur "ne boschüre will
-
eine art info broschüre über das Fisio 820?? Leider weiß ich nicht, wo ich sowas her bekommen soll. die handy shops im meiner nähe haben leider sowas nicht. ich hoffe einer von euch hat sowas für mich.
-
DANKE..
Super bilder, genau das wollte ich.
-
Hätte da mal ne kleine bitte! BITTE
So weit ich da informiert bin ist doch beim Fisio 820 eine software dabei, mit der man eigene bilder in das handy übertragen kann. Nun bitte ich jemanden doch mal ein foto zu posten, auf dem mal ein foto sieht das im fisio ist. damit man die qualität des displays besser einschätzen kann. DANKE
-
Wie ist denn nun das Display??
Ist es wirklich so trist und unscharf wie in manch anderen tests beschrieben?? oder doch gut?? Was meint ihr denn??? i