wie siehts bei euch mit Staub unter der Kamera Linse aus?
Ich hab meins jetzt 3 Tage, und so dermaßen viel staub drunter...
Bin schon am überlegen ob ich es zurückschicken soll.
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts bei euch mit Staub unter der Kamera Linse aus?
Ich hab meins jetzt 3 Tage, und so dermaßen viel staub drunter...
Bin schon am überlegen ob ich es zurückschicken soll.
Markus
schau mal auf deine rechnung, falls die den Kraftstoff Filter gewechselt haben, könnte
a) viel rausgelaufen oder
b) einfach noch was undicht sein.
so, grad ist auch meins gekommen !
Verarbeitung ist echt :top:
Aber eine frage.
Was muss ich einstellen, damit meine Tastatur auch so leucht effekte macht wie beim T650 ?
(war schon bei Neuigkeiten, aber irgendwie macht des nix)
Danke
Sollte das wetter heut besser werden, gibts auch von mir Fotos
ja, schön. dann schreib das bitte auch ins richtige Forum.
also, das mit microfaser schreibst einfach dann als bestell bemerkung rein.
das macht der bei jeder wenn du willst.
ich habs auch mit microfaser, dennoch sah/sieht mein Prada nach 3 wochen aus als wäre es schon 3 jahre alt. ist sehr empfindlich. kauf dir auf jedenfall Folien, vor dem kauf des Prada.
mir reichen die vorinstallierten themen, obs da weitere gibt... keine ahnung.
mp3 player im Hintergrund geht.
Beim headset ist sogar eine Kabelfernbedienung dabei, echt super
also am länsten hatte ich ein Nokia E61. ca 10 Monate. Verarbeitung war einfach ein Traum, SMSen und Surfen/Icq über wlan einfach super. Ging mit keinem besser.
und schön war es auch.
Warum ich es Verkauft hab? Keine Ahunung. Wollt mal was neues.
am kürzesten hatte ich das Samsung X820. Weils einfach langweilig war. Optisch OK, aber eben irgendwie menütechnisch langweilig. (keine themen, sms töne umstellen zu umständlich) Habs nach 3 wochen gewinnbringend verkauft
Markus
ZitatDann schau dir mal das K850i (wenn es verfügbar ist) an.
Naja, wenn ich was gelernt hab, dann dass ich mir keine Meinung über die Qualität eines Handys bilde, nur weil ich grad irgendnen Dummy hier liegen habe.
Wartet einfach noch ein wenig bis es auf dem Markt ist, und dann reden wir über die Qualität weiter
Also optisch gefällt mir das K850i in Velvet blue sehr sehr gut.
Habs mir jetzt bestellt, da ja eh VVL ansteht.
Mal sehen, ich rechne noch mit ca 2 Wochen Lieferzeit.
Halte euch auf dem Laufendem. Ob ich mich diesmal wieder zu nem Testbericht überreden lasse, na mal sehen. SO viel wie das Ding können soll... da weiß ich ja gar ned wo ich anfangen soll
Markus
ZitatNimm lieber das Freie. Dann stehen dir schneller Updates zur Verfügung als bei den Providergeräten.
das ist ein Argument. Ja, ich denk dann nehm ich das freie.