-
harlekyn
etwas mühsamme aktion: 300 geschäftsdaten einzeln ber blauzahn zu versenden, oder?
MacSchimmi
das habe ich gemacht! problem: ich kann die gesicherten daten vom nokia via phonedirector nicht uploaden. das SE speichert zwar die datei, kann aber nichts damit anfangen.
und nun? *ratlosbin*
agsl
-
aloha @ all
wie der titel des threads schon sagt: wie bekomme ich meine aktuellen kontaktdaten von meinem alten nokia auf das k800i.
- derzeit verwnde ich für die datenverwaltong den PhoneDirector von http://www.macmedia.sk
- der apple rennt unter mac OS X 10.3.9
das ist mein erstes SE und ich kenne mich überhaupt nicht aus und bekenne mich als >handy-nerd<. so wer kann mir helfen?
danke im voraus
bigagsl
-
aloha @ all
ich weiß nicht, ob der thread hier richtig aufgehängt ist. die suche habe ich bemüht, aber nichts passendes gefunden. folgendes problem:
ich verwende ein powerbook g4 mit osx 10.3.9 und will mit einem sony ericsson v600i mit vodafone karte als modem via bluetooth dongle ins internet (GPRS oder UMTS).
ich bin soweit, dass der laptop das handy erkennt und ich mich mit der 0172-2290000 einwählen kann aber immer nur ein besetztzeichen bekomme oder andere fehlermeldungen.
als DNS gebe ich die IP 139.7.30.125 ein
bei modem-einstellungen bin ich mir nicht sicher, was ich wählen soll. das V600i ist nicht gelistet (brauch ich dafür einen treiber? wenn JA, was für einen und woher?)
für eure hilfe im voraus besten dank! falls der thread im falschen bereich ist, kann ihn der admin bitte verschieben?
bigagsl
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske Ich gehe mal davon aus, dass du BT hast (eingebaut oder per Stick), dann brauchst du nur noch BT aktivieren (Symbol in Menüleiste) und kannst dann bequem Daten rüberschicken oder durchsuchst den Inhalt vom 6230, was dir dann prompt angezeigt wird.
:top: danke für den tip. hatte mir schon einen wolf gesucht!
bigagsl