Danke für die Ausführung, also werd ich in Zukunft ne mms schreiben wenn ich 2sms zusamenkriegen würde!
Beiträge von koorime
-
-
Ich hab auch gehört das GPRS schneller sein soll, aber gibts da irgendwelche kosten unterschiede?
-
tHX FÜR DIE Schnelle antwort, also kann man sagen das man mit mms sparen kann wenn man ne menge zu sagen hat
-
Hi kann mir mal jemand kurz und Bündig erklären was der unterschied dieser beiden WAP systeme ist?
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit den Zeichen bei MMS und dem Preis, ich hab ein Sharp GX30 und damit kann man in der MMS 1000 Zeichen verfassen, kann ich diese voll ausschöpfen und bezahl nur 1xMMS
oder wie verhält sich das?Achso bin bei Vodafone wenns weiterhilft für die Antwort
Vielen dank im Vorraus -
Animierte Wallpapers hab ich noch nicht gesehen,
Man kann soviele man will speichern kannst ja ne SD karte mit 512 MB holen dann kannste mehr handywallpaper draufhauen als du wahrscheinlich je besitzen wirst da die meistens 10-30 kb rund sind,
3. kann ich nicht beantworten
-
-
Hallo, der titel sagt ja alles. Aber ich schreibs nochmal hin, und zwar wollte ich Fragen wie man alle verpassten anrufe auf einmal löscht bei dem GX30. Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
-
Mich würde das auch interessieren, hab es auch gelesen
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sharp gx30 und zwar kann mein Schatz micht net anrufen da kommt immer ne Nette stimme vonwegen nicht erreichtbar. Sie hat ein Mot. V525 aber sie kann alle anderen Anrufen Mutti, Freundinen nur mich net. Aber wenn ich mein Festnetz telefon nehme kann ich micht anrufen. Hab noch kein anderes Handy Probiert. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.