Beiträge von -C-

Hallo Rainer25,
    Vielen Dank für den Tipp.Ich habe die Geschwindigkeit auf 38400 eingestellt und schwupps war ich DRIN,wie Bobbele.Das Telmemplus-Prog. gefällt mir ganz gut.Jetzt werde ich mir erstmal ein Sagem 939 ersteigern und dann richtig losfummeln.
    Mit dankbaren Gruss -C-

Ich habe mir das Programm TELMEMPLUS downgeloadet und nun findet Telmemplus mein per Datenkabel angeschlossenes Handy nicht .Was mache ich falsch?
    Mit ratlosem Gruss -C-

An Thomas.
    Ich habe eine aktuelle SIM-ich möchte sie mal als Handy-Touristen bezeichnen,da sie eigentlich laufend in irgendeinem anderen Handy steckt.

An Zlatko,DER Zlatko-Nein, Spass bei Seite.
    Vielen Dank für den Tipp,ich werde es ausprobieren und halte Dich auf dem laufenden.
    Mit probierenden Gruss -C-

Hi Folks,
    ich habe ein drei Jahre altes C25 in die Finger bekommen und habe leider folgendes Problem.
    Nach dem einschalten und der Eingabe des PIN-Codes erscheint ein Zweites Mal der Begrüssungstext und unten links im Display steht "Info".Wenn ich "Info"nicht drücke,geht es nach wenigen Augenblicken aus.Drücke ich "Info"erscheint im Display "Karte abgewiesen"und es geht aus.
    Nun meine Frage: Kennt Ihr dieses Problem?
    Ist es ein Software-Fehler oder nur ein defekter Akku?Schliesslich wurde das Handy ein gutes Jahr nicht benutzt.
    Mit dankbaren Gruss -C-

Hallo,
    ich habe seit 2Wochen das X-5 und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Im Vergleich mit meinem T68m(i-sw) hat es einige Vorteile.
    -Das Display ist deutlich heller.Das T68-Display ist bei Sonnenschein fast nicht abzulesen und im Vergleich ziemlich flau.
    -Der Signalempfang ist ebenfalls besser.Ich hatte noch nie ein Handy welches so schlecht empfängt wie das T68.
    -Die Klingeltöne sind witzig und sehr laut (Nebelhorn,Sonar).
    -Die Freisprecheinrichtung ist ebenfalls ordentlich laut und von guter Sprachqualität.
    -Es passen 300 Tel.nr. rein und es ist Platz für 400kb fürHintergrundbilder,Bildschirmschoner&Klingeltöne.
    Ich empfehle:http://www.ractive.ch & http://www.esato.com.
    Nachteilig ist das die Tel.nr. mühsam per Hand eingegeben werden müssen.
    Ein kopieren der SIM ist leider nicht möglich auch via Infrarot gehts leider nicht.
    Schlussendlich stelle ich für mich fest: Das X-5 gefällt mir besser da ich auf Gimmicks wie Bluetooth,HSCSD & MMS verzichten kann.
    Ach Ja,die Fotos die man mit der Communicam machen kann sind auch nicht überragend.
    Mit frankophilen Gruss -C-

Seit gegrüsst,Freaks!
    Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines X-5 und meine Erfahrungen sind nicht die schlechtesten.
    Man sollte bei allen Vergleichen nicht vergessen daß das X-5 eine Liga tiefer spielt als alle anderen Farbdisplay-Handys, die es momentan gibt.
    Wichtig für mich ist in erster Linie die Sende-&Empfangsleistung.Merkwürdigerweise komme ich ,als auch die Zeitschrift "Handy Magazin",zu ganz anderen Ergebnissen als "Connect". Vielleicht mögen die gemessenen Daten im sterilen,millionenteuren Messlabor nicht überzeugen aber im täglichen,harten Alltag überzeugt MICH das X-5 im Vergleich mit T68m(i) und 8210, im selben Netz, schon.Denn X-5 hat immer mindestens einen Strich mehr als das 8210 und oft zwei mehr als das T68m(i).als Referenz für mich müssen dazu die Räume meiner Firma herhalten, welche je nach Standort unterschiedlich stark versorgt sind und zwar in allen Netzen. der Ort ist anscheinend eine Mobilfunk-Einöde der Cosmos-Klasse.
    Bemerkenswert ist auch die Tatsache das "Connect" innerhalb der Ausgabe zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
    Im Test:"Im E-Netz wenigstens halbwegs auf Empfang.Im D-Netz mit zu geringer Empfindlichkeit ". was laut Redakteur wohl an der Antennenkonstruktion liegt.
    Der von "Connect"ins Leben gerufene connect-Strahlungsfaktor sagt genau das Gegenteil aus.
    In der Bestenliste auf Platz 83 steht der Wert 2,55.Das sich auf Platz 1 befindende 6310i hat den Wert10,81.Die Erklärung für den connect-strahlungsfaktor lautet:SAR-Wert geteilt durch höchste effektive Sendeleistung.
    Je niedriger der Faktor,desto mehr Leistung steht für Kommunikation mit der Basisstation zur Verfügung und desto weniger wirkt auf den Kopf.
    Jetzt bin ich mal böse - vielleicht wäre der Test besser verlaufen wenn Sagem vernünftige Werbung in der Zeitschrift schalten würde.
    Mit nachdenklichen Gruss
    -C-