Beiträge von -C-

Ich finde das Simyo-Angebot Spitze und es bedarf keiner grossen Erklärung oder Anleitung.
    Zum Service sei gesagt: Wo bitte schön, kann ich mir aus einem Tel.Nr.-Pool eine Nummer aussuchen? Das geht zur Zeit nur bei Simyo. Ich habe ein wenig gesucht und eine Vanity-Nummer vom Feinsten gefunden. :top:

Zu dieser Nörgelei möchte ich noch feststellen dass das typisch deutsch ist. Ich treffe jeden Tag Leute die, egal wie das Wetter ist, darüber meckern ohne es ändern zu können. das ist mir noch in keinem anderen Land aufgefallen. :flop:

Bei der SIM -Sperre ist der Geräte-Code gemeint, den Du individuell eingibst um einen vermeintlichen Dieb das nutzen des Gerätes zu erschweren.
    Das du als alter Bosch/Ericsson-Fan das fragst wundert mich aber sehr.

Ich glaube, O2abzocke macht sich das Leben etwas leicht.
    Ich unterstelle O2abzocke, das er sehr wohl den Unterschied zwischen web und wap kennt sonst hätte er nicht die Hotline angerufen und explizit danach gefragt ob web in der Flat enthalten ist.
    Sich auf ein einziges Gespräch mit der Hotline zu berufen ist ein ziemlich dünnes Argument und wird vor Gericht nicht ausreichen.

Ich habe mir beim MediaMarkt ein Sendo M550 black für schmale 69€ geleistet.
    Das Teil ist so schön klein, schmal, leicht & hübsch. Außer einem GPRS-Browser hat es nix, nicht mal Irda oder ein Datenkabelanschluss.
    Nun eine Frage: Ich würde mir gern ein paar Hintergrundbildchen raufladen aber es klappt nicht. Ich habe es schon per WAP auf esato.com und ractive.info probiert. Bei Esato zeigt es mir einen "Fehler auf der Seite:unbekannte Syntax" an. bei Ractive fehlt mir die Möglichkeit die Bilder zu downloaden.
    wo kann ich Bilder downloaden? wie stell´ ich das an?

Solltest du die Wohnung nehmen wollen, aber trotzdem immer noch Bedenken wegen etwaiger Strahlung haben, dann baust du einen Faradayischen Käfig ein.
    Hört sich ein wenig kompliziert an, ist aber ganz leicht-einfach Alu-Folie unter die Tapete von Decken und Wänden kleben. :top:

Hi Folks,
    ich finde ERDINGER ALKOHOLFREI ziemlich lecker.
    Daz,jetzt im Sommer,gemischt mit einer nicht so süssen Zitronen-Limo.
    Bevor Ihr laut Ihhhhhhh!!!! ruft solltet Ihr es erstmal probieren.
    Der Vorteil dieses Bieres steht schon im Namen,aber es ist auch kalorienarm.Ein nicht zu unterschätzender Vorteil in unserer adipösen Gesellschaft.
    Mit durstigem Gruss
    -C-

Salve,
    ich bin Besitzer eines L.M. Wave und eines L.M.Crunch.
    Sie ergänzen sich ganz toll.
    Ein sehr gut durchdachtes Tool hat die Fa. Gerber im Angebot.
    Guck' doch mal auf die Seite http://www.GerberTools.com.
    Bei den Modellen MultiPlier 700 & 800 lässt sich der Drahtschneider,wenn er denn mal stumpf ist,austauschen.Die Säge ist ein handelübliches Stichsägenblatt und ebenfalls leicht ersetzen.
    Der Griff hat Gummieinlagen und damit gut in der Hand.
    Der Nachteil:Das Ding ist teurer als ein Leatherman.
    Mit berliner Gruss
    -C-