Beiträge von Erics Sohn
-
-
Live-Bilder vom JVC
@ Bullson
Wäre es möglich, dass du vielleicht ein paar Live-Schnappschüsse vom JVC mit irgendwelchen Vergleichsgegenständen (z.B. normale CD-Hülle) machst? Ich jedenfalls fände es klasse, weil ich das Gerät noch nicht live gesehen hab und auch Probleme hab, mir den Winzling anhand der Abmessungen vorzustellen.
Thx
Erics Sohn -
Moin!
Ich habe mal, in Reminiszenz an die gute alte Adventurespiele-Zeit, zum Thema Monkey Island gegoogelt und bin auf folgenden Artikel gestoßen, der besonders für Fans und all diejenigen interessant sein dürfte, die das Ende des zweiten Teiles "komisch" fanden.
Ich selbst konnte anno 1991 im zarten Alter von 9 Jahren mit dem Ende von MI2 rein gar nichts anfangen und war richtig enttäuscht. Durch den Artikel ist mir erst das Licht aufgegangen und ich muss sagen: Respekt an Ron Gilbert für die ausgefeilte und sehr phantasiereiche Story. Soviel Mühe im ideelen Bereich gibt sich heute bei Computerspielen leider keiner mehr...
Bin durch die Lektüre wieder so heiss geworden dass ich mir direkt
ScummVM runtergeladen habe, um die Klassiker wieder mal anspielen zu können (ScummVM gibts übrigens auch für PocketPC, dann kann man Monkey Island sogar unterwegs zocken).By the Way, wer von euch hat die Pointe am Ende des zweiten Teils eigentlich auf Anhieb gecheckt (nicht flunckern ).
Schöne Grüße
Erics Sohn -
Re: Musik für Party
ZitatOriginal geschrieben von lion
Hi!!Ich mach am Wochenende ne Party auf Grund meines 17. Geburtstages....
Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr so für Musiktips habt, damit dann bei der Party nicht das lieder runterl***** anfängt
Hab zwar schon über 1500 MP3's aufm Rechner...aber wär schön wenn ihr mir noch nen paar Tips geben könntet.mfg Lion
Soll auf der Party auch getanzt werden oder geht es eher in die Sit-In-Richtung? Wenn nähmlich richtig die Post abgehen soll, dann dürfen ein paar House-Tracks nicht fehlen, wie ich finde; Geile Sachen sind auf jeden Fall
- Tim Deluxe - It Just Won't Do (Im augenblick der Dancefloorfüller)
- Deep Swing - In The Music
- M & S meets the Girl next door - Salsoul Nugget
- Wisdom - Off the Wall
- Antoine Clamaran - Do The Funk
- Jess and Crabbe - The big booya ("Fuck 'em all day, fuck 'em all night" )
- Crydamour - In FlightGrundsätzlich kann man eigentlich nur sagen, dass du es mit der Musik nie allen Recht machen kannst. Spiel am besten von allem etwas aber mach bitte nicht den Fehler (hat mich letztens auf ner Privatparty richtig entnervt) und spring mit jedem neuen Track in ein neues Genre. Wenn du z.B. HipHop einlegst, dann spiel auch konsequent min. die nächsten 20 min. HipHop bevor es zur nächsten Musikrichtung geht. Soviel Vertrauensschutz muss sein
Ich wünsch dir ein glückliches Händchen und ne fette Pachty :top:
-
Moin zusammen!
Ich bin einer von denjenigen, der auch schon mal auf die Uhrzeit eines Postings schielt und wundere mich daher immer wieder, zu welchen Zeiten sich hier manche (und da schließe ich mich selbst nicht aus) rumtreiben.
Daher hab ich mir gedacht, starte mal nen Thread rund ums Schlafen...
Wie viel braucht Ihr davon, wann tut ihr es und wie vereinen die "Tiefindernacht-Poster" unter euch íhr nächtliches Hobby mit dem Job oder ähnlichen Dingen, denen man tagsüber nachkommen muss?
So, ich mach mal den Anfang...
Also meine innere Uhr ist nach meinem Geschmack gehörig im Eimer. Ich werde in der Regel nicht vor 3 Uhr morgens (wenn überhaupt) müde und auf stundenlanges im Bett rumliegen ohne einzupennen hab ich auch keine Lust. Bin dann auch ein dementsprechender Morgenmuffel, quäle mich so durch den Tag und leg mich dann meist nach der Uni am frühen Abend für ein, zwei Stündchen hin. Abends bin ich dann bis in die Nacht hinein wieder richtig fit.
bisher alle Versuche, die innere Uhr umzustellen, fehlgeschlagen. Spätestens wenns am Wochende wieder spät bzw. früh wird, ist der Rhytmus dahin.
Wer hat Tipps?
Nächtliche Grüße
Erics Sohn -
Erstmal wünsche ich allen Telefon-Trefflern einen weniger verkaterten Start ins neue Jahr als ich ihn hab
Nun zum Thema:
Vor Erscheinen des P800 ist darüber spekuliert worden, dass das Wunderding mit Avantgo ausgeliefert werden sollte, was Eldar Muratzin damals bei seinem ersten Review auch bestätigte.
Was können denn die beneidenswerten P800-Besitzer dazu sagen? Ist die Software dabei oder hat sich mal jemand informiert, ob ein Avantgo-Browser fürs P800 kommen soll?
Gruß
Erics Sohn -
Hallo zusammen!
Ich habe mich während der letzten Tage ein wenig mit der Portierung befasst und bin auf ein Problem gestoßen, das bestimmt auch für andere interessant sein dürfte und das AFAIK hier noch nicht behandelt wurde.
Wenn man eine Rufnummer zu einem anderen Provider portieren möchte, müssen die Kundendaten des Alt- und des Neuvertrages genau übereinstimmen.
So, nun zu meinem Szenario: Ich nutze eine D2-Parterkarte, die an dem Vertrag meines Vaters (läuft noch bis Ende März 2003) dranhängt. Da die Partnerkarte eine schöne Nummer hat, wollte ich die Partnerkarte jetzt kündigen (der Hauptvertag soll bestehen bleiben, da mein Vater mit D2 zufrieden ist) und die Nummer zu eplus portieren und dort einen Vertrag auf meinen Namen abschließen.
Das ist aber laut Aussage der eplus-Hotline nicht möglich; Mein Vater müsste den Vertrag bei eplus abschließen, da er ja auch Inhaber der Partnerkarte bei D2 ist.Warum gibt es diese Regelung, die einen Nachteil für all diejenigen darstellt, die aus welchen Gründen auch immer einen Vertrag auf den Namen der Eltern/oder des Partners abgeschlossen haben? Und vor allen Dingen, wie krieg ich mein Vorhaben doch noch hin, die Partnerkarte zu einem eplus-Vertrag auf meinen Namen zu portieren?
Mir sind zwei Lösungen eingefallen:
1. Ich wandle Ende 2003 die Partner- in eine CallYa-Karte, lasse diese auf meinen Namen umschreiben und portiere dann zu eplus,
oder
2. Mein Vater schließt erstmal den eplus-Vertrag ab und kurz darauf lass ich dann einen Inhaberwechsel durchführen.
Aber ehrlich gesagt, ist mir beides zu umständlich. Wer kann helfen?
THX
Andi
-
Hallo!
Es soll ja problemlos möglich sein, mit Hilfe eines Siemens Datenkabels und einer entsprecheneden Software (z.B. Siemens SoftDataLink 5.0 oder auch S25@once) das Telefonbuch eines Siemens 4000er micros zu bearbeiten.
Ist dieses Feature nur dem Siemens vorbehalten oder klappt das Ganze auch mit dem Telekom-Pendant 700 M? Möchte mir eines der beiden Mobilteile zulegen und das Telekom sagt mir vom Design her mehr zu...
Ah ja, kann man eigentlich ein Siemens S45 in der Ladeschale des Telekom aufladen (oder stört die andere Form des Laders)? Beim 4000er micro gehts ja...
-
Verkaufe einen TI-92 in sehr gutem Zustand mit Deckel, Linkkabel, Handbüchern und Orginalverpackung. Auf Wunsch können auch Fotos gemacht werden.
Preis: 120 € inkl. Versand
Wen's interessiert, der meldet sich bitte per PN.
-
Wie schon gesagt möchte ich mit meinem Notebook schnurlos mittels der M105 Data an einer 3075-Basis (Firmwareupgrade auf 4075 vorhanden)online gehen.
Ich habe die M105 Data erfolgreich an der Basis angemeldet und wollte als nächstes unter Win XP eine neue Netwerkverbindung zu meinem Provider einrichten.
Bei der Modemauswahl stehen mir 2x "ISDN Kanal - ISDN Wan driver (Ver. 1.10.0021)" zur Verfügung. Wenn ich nun über eins der beiden wählen möchte, kriege ich nur die Fehlermeldung: "Das Modem hat einen Fehler gemeldet". :mad:
Interessenshalber habe ich mal den USB-Stecker von der M105 Data abgezogen und direkt in die Basis gesteckt, et viola, funktioniert einwandfrei...
Was muss ich tun, damit ich doch noch schnurlos glücklich werde??
Vielen Dank schon mal für alle Tipps.
Erics Sohn