-
Natürlich is dat nur damit die Schrauben fest sind.
Das Zeug habe ich auch daheim. Das ist von Loctite, gibts schon ewig lang.
Das ganze sieht dann so aus:
Ist dann halt in so Fläschchen...
Ach ja, schaut euch mal an was auf dieser Flasche steht! Threadlocker, wäre ein neuer Nickname für Jopi
-
John: A propos Testberichte! Ich glaube wir müssen nochmal telefonieren und so manche kleine Änderungen vornehmen -z.B. in Hinsicht auf deine Testberichte!
Wäre ja auch eine Möglichkeite einfach deine bisherigen Testberichte in die jeweiligen Foren zu posten falls jemand mal danach sucht.
Meld dich einfach mal per PN wenn du Zeit hast!
@Lynxx2001 äähh... Lynxx! Also ich bin völlig deiner Meinung. Ich spüre das hohe Niveau "unserer" neuen Community regelrecht. Solange ich hier von solchen wie euch Umgeben bin fühle ich mich wirklich sehr wohl in diesem Board. Bisher wirklich alles super Leuts und keinerlei Probleme in irgendeiner Art und Weise!
greetz, snoop
-
Also als Nokia Freak muss ich mich mal wirklich schämen für so ein Gerät
Das Design ist wirklich nicht so sonderlich und turnt mich absolut nicht an.
Das mit den Tasten ist schonmal total blöd weil das einfach dumm kommt (meiner Meinung nach). Außerdem sieht die hintere Seite des Gerätes auch nicht so toll aus.
Ich bin jetzt nur auf das Design eingegangen. An Funktionen hat es ja nichts besonderes. Ein ganz normales Pre Paid Handy eben. Nicht vergleichbar mit anderen Nokia Modellen, aber dafür auch um einiges günstiger und dennoch besser wie andere Geräte gleicher Klasse
-
Ist alles nicht nötig. Ich hätte nie gedacht dass das so gut wirken würden weil ich mir das eben nicht vorstellen konnte aber so geht es dir momentan wohl auch. Bitte teste es mal und Poste dann nen kleinen Bericht ob das geklappt hat.
Hast du Silikonspray und Torx6 parat?
-
Also nach eineinhalb Jahren Benutuzung war bei meinem 6210 nur unten an den Kanten durch das ständige rein- und rausschieben in die Hosentasche ein bischen der Lack weck. Mehr nicht.
Das material muss folglich ein bischen anders sein bei den zwei Geräten.
Wegen den knarzenden Tasten habe ich eine super Lösung gefunden! Mehr dazu gibt es hier!
greetz, snoop
-
Hi Leute!
Hab ein neues Wundermittel für alle Nokia SMS Junkees gefunden!
Einfach Handy aufmachen und Silikonspray auf die Tastaturmattenrückseite und auch noch ein bischen auf das Plastikteil da zwischen Tastaturmatte und Platine sprühen.
Dies ist gut gegen einzelne Tasten, die so komisch "klick" machen wenn sie gedrückt werden und vor allem auch wenn man Flüssigkeiten über sein Handy gelehrt hat etc.
Ein Kumpel und haben das bisher nur bei 3310 und 6210 ausgetestet aber logischerweise sollte das auch bei allen anderen Modellen funktionieren!
Probiert es einfach mal! Ihr werdet euch wundern wie gut das funktioniert.
greetz, snoop
-
Danke für die Fotos. Jetzt glaube auch ich endlich dass man dass das Gerät erhältlich ist!
PS: Auf den Fotos sieht man übrigens was du für ein "armer" Kerl bist Schon einige nette (nett=teuer bzw. nokia) Handys dabei.
Naja. Bleiben wir beim Topic. Das 7650 ist ja dann praktisch im geschlossenen Zustand ungefähr so klein wie das 6310. Dann sollte das Ding doch eigentlich recht gut in der Hand liegen. Haste irgendwelche Probleme mit der Größe? Glaube ich mal nicht oder?
greetz, snoop
-
Re: Re: Wie geht das mit dem Webspace?
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nein, brauchst Du nicht. Ich kopiere die Dateien auch nur von einen Ordner (HD) in den anderen (ftp)
Bei T-Online Webspace geht das. Geht das wirklich auch beim Arcor Webspace?
Ansonten kann ich LeechFTP empfehlen! Ist wirklich ein super Programm zum hochladen von Dateien und auch sehr einfach zu bedienen!
greetz, snoop
-
Hey Dirk wenn ich das Foto von dir sehe muss ich immer lachen
Ich sag jetzt aber nicht wieso...sehe grade vor lachen eh schon aus wie Weizen auf seinem Foto
-
Okay. Bei mir ist wieder alles okay mit dem Space.
Das mit dem uppen ist bei mir auch immer so.
Wenn ich z.B. ein Bild hochlade und mich in das Verzeichnis begebe (mit dem Browser) wo sich das Bild befindet, muss ich zu ersteinmal F5 drücken damit das Bild angezeigt wird...