Maik Starke
kannst du schon was per IrDa senden/empfangen?
oder sind schon menü punkte drin für Datenkabel / Irda?
Und kannst du deine Rufnummer dauerhaft mitschicken oder kommt bei dir ein fehler?
Dank dir schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maik Starke
kannst du schon was per IrDa senden/empfangen?
oder sind schon menü punkte drin für Datenkabel / Irda?
Und kannst du deine Rufnummer dauerhaft mitschicken oder kommt bei dir ein fehler?
Dank dir schon mal
hast du irgendwas bestimmtes gemacht?
eingeschaltet etc...
oder einfach bild im Tel-buch zugewiesen und funkt?
ich habs noch gar nicht probiert
aber es gibt ja die funktion sich ein selbstgemachtes bild beim anruf zeigen zu lassen... aber das ist halt ein FIXES und keines vom anrufer...
weis auch nicht warum auf der sharp-mobile HP wird ja auch mit dieser funktion geworben... vielleicht beim nächsten SW Update..
Ok
jetzt bin ich so 3 Mails weiter und nun verweisen sie mich nur noch an die 1212 ... von der nummer bin ich aber bis jetzt immer von fachlicher Inkompetenz überrollt worden.
Habt ihr schon mal eine technisch vernüftige Auskunft von der Voda Kundenbetreuung bekommen?
Hat jemand von euch auch das mit den kostenlos GPRS nutzen mitbekommen? Wird ja in den englischen Foren gerade heftig diskutiert und manche haben es bekommen als neue Live Kunden.
Wie schauts bei uns in D aus? Bekommen wir auch n paar kostenlose GPRS kb's???
jojo kein Problem
es ging darum das du erst die Suche nutzen sollst bevor du was postest.
Ich nehm an ihr meint: Punjabi MC - Mundian To Bach Ke
Das dudelt zumindest momentan auf jeder Party rauf und runter....
Das Problem bei der Sache ist nur
es gibt den Menü Punkt... nur wenn man ihn ausführt kommt eine Fehlermeldung.
Also gehe ich mal davon aus das dies beim nächsten Software update gefixt wird.
na super 2 kameras und dann gleich 110.000 Pixel.....
Wie wäre es mit EINER vernünftigen?
Ok hat sich erledigt
Einfach auf Texteingabe umstellen :apaul:
Naja trotzdem toller service
Vorallem weil die Irda Schnittstelle noch nicht funkt.
Es gab ja mit einem neuen Vodafone Vertrag + Live Handy jeden Monat 10 MMS kostenlos.
Heute bekam ich einen Brief das ich rückwirkend zum 24 Okt. 50 frei MMS habe. Diese kann ich kostenlos ins Vodafone Netz oder Email adressen verschicken.
Jetzt meine Frage wie kann ich eine MMS als Email schicken? Bei mir kommt immer nur Rufnummer eingeben.....?
Ich hab das Sharp GX10
Aber ansonsten doch ein nettes Angebot oder?
Leider nur bist zum 31 Jan.