bescheiden.....
kann ich mir was basteln mit dem ich den strom erhöhe?
ein Trafo verändert doch nur die Spannung oder?
Beiträge von flashgod
-
-
sich ins internet verbinden!!!
Handy als modem fungiern lassen!!! -
HI,
vielleicht ist die Frage zu dumm aber ich habe mich noch nicht so viel damit beschäftig wollte nur mal nachfragen. Vielleicht hat ja schon jemand erfahung damit oder hat schon mal sowas gemacht. Dann geht das schneller bevor ich alles wieder raussuchen muss.
Also wie im Topic schon erwähnt will ich mein Handy über ein Datenkabel aufladen. Per AT überprüfe ich den aktuellen Akku Stand falls der zu niedrig ist Lade ich wieder auf.. eigentlich logisch oder !
Ich habe nur kurz gesucht und ein paar USB Kabel mit Software gefunden die das können. Geht das auch mit Seriellen Kabeln?
Soweit ich weiß arbeitet die Serielle Schnittstelle doch mit 9 V.Dann müsste ich mir doch nur die belegung des Handys raussuchen und die ganze zeit Nullen an den + pol und an den Pin für 'Akku dran' schicken oder?
Weis jemand was... DANKE
-
also ich bin mit dem GX voll zufrieden.
Das mit der Bild Qualli hängt extrem von der beleuchtung ab
hast du neunlicht perfekt gerade von der Decke hast du ein super Bild.Dann per MMS an email und fertig sind eh 50 stück kostenlos.
Und es ist ja nicht so das ich da 1000 bilder machen will wie gesagt ist mehr ein kleiner GAG und kein riesen Feature.
Und mir ist das Java um einiges wichtiger.. das hat das GD nicht und bei mir sind schon einige Apps droben alles schön und 'fast' kostenlos.
auf jeden fall besser wie alles über dieses doofe LaG vom GD zu machen
Das ist meine Meinung
GX :top:
GD :flop: (Ok so schlimm ist es auch nicht) -
also das kannst du mal total vergessen
das hieß es vielleicht vor einem halben jahrhttp://www.golem.de/0211/22728.html
relativ aktuell
was ich ansonsten gelesen habe denke ich das man so im februar sich mal langsam nach der karte umschaun kann.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Alles weitere findest Du über die Suchehttp://www.telefon-treff.de/search.php?s= , wobei sich der Sinn des Threads für mich nicht ganz erschließt?!Gruß,
Chris^^^^^^^^^^^^
Same againDas wurde schon soo oft besprochen,
auserdem schau mal deine Anleitung an da steht es genau drin für was die Irda Schnittstelle da ist. -
@Mr.Kittin
weis zwar nicht um was es zuvor gegangen ist.
Aber könntes es sein das du dieses ...All the Ladies come around... meinst?Das ist von 'Java' soviel ich weis (schreibt man das so glaub schon)
-
da wirst du mit html nicht weit kommen.
Was kannst du alles für Programmiersprachen?
Wenn nicht such dir irgend ein fertiges PHP etc.. Script ! -
Aber sind die kosten über CSD nicht schon immer 0,19 € ??
Also jetzt beim normalen Surfen ?
Sind doch bei den Live Geräten auch schon so eingestellt
GPRS raus, CSD Haken dran und fertigOder täusch ich mich jetzt?
-
hab ich fast befürchtet
weis jemand was von SW update?
und wird dann das gemacht?ist schließlich auch im intresse von vodafone
oder warten die bis zum 31. das alle frei mms weg sind :mad:
Sers