Beiträge von flashgod

HI,

vielleicht ist die Frage zu dumm aber ich habe mich noch nicht so viel damit beschäftig wollte nur mal nachfragen. Vielleicht hat ja schon jemand erfahung damit oder hat schon mal sowas gemacht. Dann geht das schneller bevor ich alles wieder raussuchen muss.

Also wie im Topic schon erwähnt will ich mein Handy über ein Datenkabel aufladen. Per AT überprüfe ich den aktuellen Akku Stand falls der zu niedrig ist Lade ich wieder auf.. eigentlich logisch oder ;) !

Ich habe nur kurz gesucht und ein paar USB Kabel mit Software gefunden die das können. Geht das auch mit Seriellen Kabeln?
    Soweit ich weiß arbeitet die Serielle Schnittstelle doch mit 9 V.

Dann müsste ich mir doch nur die belegung des Handys raussuchen und die ganze zeit Nullen an den + pol und an den Pin für 'Akku dran' schicken oder?

Weis jemand was... DANKE

also ich bin mit dem GX voll zufrieden.
    Das mit der Bild Qualli hängt extrem von der beleuchtung ab
    hast du neunlicht perfekt gerade von der Decke hast du ein super Bild.

Dann per MMS an email und fertig sind eh 50 stück kostenlos.

Und es ist ja nicht so das ich da 1000 bilder machen will wie gesagt ist mehr ein kleiner GAG und kein riesen Feature.

Und mir ist das Java um einiges wichtiger.. das hat das GD nicht und bei mir sind schon einige Apps droben alles schön und 'fast' kostenlos.

auf jeden fall besser wie alles über dieses doofe LaG vom GD zu machen

Das ist meine Meinung
    GX :top:
    GD :flop: (Ok so schlimm ist es auch nicht)

hab ich fast befürchtet

weis jemand was von SW update?
    und wird dann das gemacht?

ist schließlich auch im intresse von vodafone

oder warten die bis zum 31. das alle frei mms weg sind :mad:

Sers