-
Hi,
ich wollte mal wissen bei welchen Provider ist eine Konferenz möglich und kostet keinen Aufpreis bzw muss nicht erst freigeschaltet werden.
Gibt es auch eine RufWeiterleitung.
D.h. Ich werden angerufen und sage moment ich verbinde, leite dann diesen Anrufer auf ein anderes Telefon, und sobald die Verbunden sind kann ich mich ausklinken.
Wäre super wenn ihr das beantworten könntet!
-
Hi
könnte mir mal einer erklären was es mit den AT Befelen auf sich hat.
Ich weis was man damit machen kann, was ich wissen will ist...
Was bedeutet diese Spec 07 05 oder 07 07 ?
Ist das jetzt speziell für Deutschland?
Normal muss mein handy doch alle Befehle können die vor seinem Release date in der aktuellen Spec standen oder?
Könnte mich mal jemand aufkären? 
Danke
-
thx aber gegoogelt hab ich natürlich auch
obwohl dein Ergebnis besser war als meins Danke
ist aber noch nicht ganz das was ich suche.
Das ist ja mehr die 'Kampf' Kleidung
solch eine oder zumindest do ähnliche habe ich bei Kwon auch gefunden.
Ich meine einfach diese Shrepen oder Kutten oder was weis ich wie das heißt was immer diese Ur-Alten Mönche anhaben zum Meditiern etc..
So rotes gewand mit gelber sherpe und alles derb am hängend.
hoffe ich drücke mich halbwegs sinnvoll aus.
Trotzdem mal THX
-
Hi,
bin mal gespannt ob das jemand weis.....
Also ihr kennt doch sicher diese meist Rot-Gelben Kutten von den Shaolin Mönchen. Kommen mindestens in jeden zweiten schlechten Eastern einmal vor. Nun meine Frage haben die einen bestimmten Namen?
Und wisst ihr wo man so etwas in good old germany bekommt?
Thx schon mal
-
Es gab ja jetzt schon viele Gerüchte,
neue Termine von Vodafone etc. etc..
Gibt es ein endlich mal ein SW Update fürs Sharp GX 10?
Oder ist endlich ein Termin fest?
Was mir vorallem wichtig wäre das die Rufnummer ständig übermittelt wird weil ich auch nicht die ganze Zeit mit GSM Code arbeiten will.
Wäre für ein paar News dankbar.
-
Schick einfach eine MMS an deine Email Addy ...
-
HI
Danke erstmal für den Link
bin ich irgendwie blöd oder versteh ich was falsch
Da kostet Office 2000 Standart satte EUR 685.00
Und Word 2000 kostet alleine EUR 455.00
und Office Xp kosten nur EUR 293.50
???
Versteh ich was falsch oder sind die Preise nicht ganz angemessen?
Hoffe auf weitere Links!
P.S ist es noch möglich für 2000 Schülerlizenzen zu bekommen?
Ich habe das nur für Xp gefunden.
-
Hey
weis einer wo ich Orginal Microsoft Office herbekomm?
Also mit Lizenz und allen drum und dran.
Am besten alle Apps. einzeln da ich noch nicht genau weis welche dieser jenige braucht.
Sollte alles entweder 97 oder 2000 sein.
Gibt es noch Firmen die Lagerbestände haben?
Danke für Infos
(kein ebay)
-
theoretisch kann man ja mit einem Datenkabel alles übertragen also ist die Info nicht mal so falsch 
-
Also Grundidee war die ich mache ein Programm das an einem Server hängt. Mit diesen kann ich Befehle übers Handy an alle Rechner im Netzwerk schicken. Mit einen Befehl frage ich den Akku stand des handys ab, wenn dieser zu niedrig wird würde ich es einfach wieder aufladen. Sonst müsste ich ja jedesmal wenn der Akku niedrig wird das Handy vom Server wegnehmen und zum Laden hinhängen und danach wieder an den Server hin (viel zu viel arbeit
)
1 Möglichkeit wäre (bitte verbessern wenns nicht stimmt). Das Ladegerät hat ja 3 belegte Pins (+ / - / und einen der dem Handy sagt 'du wirst geladen'). Nun hab ich mir überlegt einen Draht vom + und - parallel zu meinem Datenkabel ans Handy hinzuführen. Wenn ich dann aufladen will sende ich einfach mit der seriellen Schnittstelle ein Signal an diesen 3ten 'ich werde aufgeladen' Pin
2 Möglichkeit ich mache es gleich über USB. D.h. ich kaufe mir ein USB Datenkabel wenn es funktioniert dann werde ich mir das schon Leisten.
Jetzt nur die Frage sind beide Möglichkeiten durchführbar?
Hat jemand schon so ein ähliches Programm geschrieben? VB wäre ideal ich nehm aber auch jeden andern Source Code 
Danke wenn ihr euch das durchgelesen habt!