-
Danke schon mal.
Werde mir mal die genannten Geräte ansehen.
Weiß jemand genaueres zu dem Vodefone Gerät? Wann kommt es?
Was noch wichtig wäre, es sollte als OS WinCE bzw nun Pocket PC haben. Da ich mir selber ein paar Programme dafür schreiben will und kein Java Freak bin ;).
-
Hallo,
ich wollte mir erst einen PDA kaufen und zusätzlich ein GPRS Modul... allerdings war das dann ziemlich teuer, und ich habe nicht viel ahnung von den neuen dingern.
Also hätte ich gerne ein paar anregungen von euch.
Es soll allerdings das Typische PDA design haben wie z.B. SX45, MDA ...
Kann aber auch ein PDA sein (der nicht all zu teuer ist und schon ein GPRS/GSM Modul hat).
Ich würde ihn dann nur Geschäftlich einsetzen, Kunden verwalten und ein paar Dokus und Präsentationen drauf laden.
Bin dankbar für alle anregungen da ich wie gesagt aktuell auf den Stand des SX45 & MDA bin.
MfG
flashgod
-
Spiele auch
ich spiele, bin aber ganz zu frieden mit meiner ally 
-
*staun*
Jetzt wollte ich gerade los protzen "bei mir is nix".
Schau ich mir des ding an .. da fehlt die komplette kante...
Is mir gar nicht aufgefallen, mir ist es aber auch ziemlich egal.
P.S. Handy ist 5 Monate alt, trage es immer in Hosentasche (ohne geld schlüssel etc..)
-
hmmm
Eigentlich MUSS es gehen...
ich hab es zwar nicht getestet aber sollte es nicht gehen würde ja Nokia gegen die eigene Spec verstoßen.... das ist nicht gerade lustig!
-
*grrr*
Erstmal mega Danke!!!
Ich könnte so kotzen Nokia hat den std. mäßig schon bei jedem Kinderhandy integriert und Siemens hat irgendwie keine Lust...
CTFR Call Deflection
This refers to a service that causes an incomiing alertinig call to be forwarded to a specified number.
Veloraptor welche Firmware ist auf deinem Siemens?
-
Esengi
Hast du ein Datenkabel für das Nokia?
Dann mach dein Hyper Terminal auf, verbinde es mit dem Handy und schicke an des Handy folgenden Befehl 'AT+CTRF=?'
Dann sollte ein OK zurückkommen.
Schau erst mal ob es so geht den rest kann ich dir dann schreiben!
-
...
Hast du die CD mit einem S 55 schon ausprobiert?
Denn mit den Siemens vorgängern geht sie nicht und das ist reine Software sache. Bei Nokia funktioniert dies laut Spec. schon ewig.
Nur Siemens hat dies noch nicht hinbekommen. Zumindest bis jetzt drum würde mich brennend interresieren ob du es mit dem S 55 hinbekommen hast.
-
Könnte bitte...
... ein Besitzer des S 55, wenn möglich mit neuester Software sich mal via Hyper Terminal mit dem Handy verbinden und 'AT+CTFR=?' eingeben.
Und mir dann das Ergebnis sagen.
Danke
-
Hallo hat jemand die Siemens Spec fürs S55 / C55 für die AT Befehle?
Auf der Homepage findet man nur ältere.
Bzw. könnte mir jemand sagen ob es Siemens endlich geschafft hat den
'Call Deflection' Befehl zu integrieren!
Danke