ALso mein Handy ist am Freitag auch gekommen!
Akku rein und SIM rein
--> alles tut!
Also Redmobile auch nach kleiner Verspätung empfehlenswert!:)
Gruß hell31
Beiträge von hell31
-
-
Ich hab den Vertrag am 16.05 bzw. am 18.05 abgeschlossen!
Das ist ja wohl nicht auf den letzten Drücker oder???
Hoffe dass das Handy trotzdem bald ankommt...
Gruß hell31 -
Also...
Wenn man bei denen das Handy mit dem Vertrag bestellt bekommt man ja so eine Mail, mit den Antragsformularen und Vertragsdaten, usw..
Aktivierungsbestätigung nennen die es wenn der Brief den du mit deinen Daten dort hingeschickt hast bei denen ankommt. Das ist die Aktivierungsbestätigung.
Und Aktivierung ist wen Telco deine SIM freischaltet und du damit telefonieren kannst.
Und in der Mail stand drin 0 Tage Lieferzeit ab Aktivierung durch e-Plus/Telco!Hoffe du hast es jetzt verstanden!
Gruß
hell31 -
Zitat
Original geschrieben von triiix
"Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die Bearbeitung bis zu 15 Werktage
ab Aktivierungsbestätigung beanspruchen kann!"hmm.. ja stimmt auch was du sagst mit den 15 Tagen, aber Aktivierungsbestätigung heißt, bis der Brief mit den Daten bei denen angekommen ist!;)
Und Eintreffen der Aktivierungsbestätigung war bei mir am 18.05.!!
Und die Aktivierung war am 25.05.!
Naja vielen Dank für deinen Tipp auf jedenfall. Wenn es bis nächste Woche nicht
ankommen wird werde ich das auch machen!
Gruß hell31 -
Hallo an alle!
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Ich bin auf das Angebot von redmobile
von dem Bericht der Seite http://www.onlinekosten.de aufmerksam geworden.
Ich hab es mir dann auch gleich bestellt (16.05.). Letzte Woche kam Post von Redmobile
und anbei war die SIM-Karte. In dem Brief stand, dass das Gerät in den nächsten
Tagen bei mir ankommt. (Brief erhalten am 25.05.)
Da ich jetzt schon ziemlich lange warten musste habe ich heute eine e-Mail an redmobile geschickt und es kam auch sehr schnell eine Antwort:"Sehr geehrter Herr ...
Da Telco im Moment Lieferschwierigkeiten hat, konnten wir Ihnen ihr Handy leider noch nicht schicken.
Telco wollte uns eigentlich heute mit neuen Geräten beliefern. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Geräte noch in dieser Woche eintreffen.
Sie werden dann natürlich sobald die Geräte hier sind beliefert.
Viele Grüße
Ihr Redmobile-Team"Ich bin ziemlich verärgert über redmobile da in den Vertragskonditionen stand, dass das Handy ab 0 Tagen nach
Aktivierung von e-Plus geliefert wird. Seit der Aktivierung ist jetzt aber schon über eine Woche vergangen.
Postet mal eure Meinung/Erfahrungen zu dem!
MfG hell31