Beiträge von varasto

Email-Einstellungen D410

Hallo!

Ich hatte schon mal angefragt wegen den Mail-Einstellungen.Leider bin ich nicht weiter gekommen.Vielleicht kann mir jemand genau schreiben was ich eingeben muss.Meine Mail Adresse ist varasto@vodafone.de.Es kommt immer die Meldung Verbindung gescheitert,oder Fehler beim Senden von E-mail.Server:
    pop.email.vodafone.de,smtp.email.vodafone.de
    Habe schon bei Samsung und Vodafone angefragt,da kam aber wie zu erwarten war nix raus.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!!

ich kriegs auch nicht hin!D410 Maileinstellungen

Hi!

Ich bastel da schon seit 2 Wochen rum.Ich habe gelesen,du musst den smtp server mit dem pop server vertauschen.Vielleicht hilft das bei dir.bei mir klappt es leider noch nicht.Ist aber auch soviel zum eingeben. :flop:

d410 offline

Hallo!

du musst im Easy GPRS (Software auf dem Rechner) deine Geschwindigkeit auf 115200 einstellen.einfach unter "Einstellungen" nachsehen. :top:

D410 e-mail funktioniert noch nicht

Hallo!

Hab das mit dem Server vertauschen probiert,leider ohne Erfolg.Welche ID muss ich nehmen?Die von meiner E-mail Adresse,oder die mit der ich ins GPRS gehe?Hab schon so ziemlich alles probiert,aber es funktioniert nicht. :(

Danke für eure Hilfe!

Hallo!

Ich benutze seit Freitag das D410 von Samsung.Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.Das einzige ist, dass ich den E-mail Clienten nicht zum laufen bringe.Kann mir vielleicht jemand bei den Einstellungen behilflich sein?

vielen dank!