HZ in Paderborn
Hallo
ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Genion-Vertrages von O2. Bisher "normal" genutzt und bin da schon mit o2 zufrieden gewesen.
Aber nach dem Entdecken dieser Seite.... man kann wirklich überlegen das Festnetz abzuschaffen, wäre da nicht noch das Internet. Dann warte ich mal noch, bis UMTS auch bei mir Verfügbar ist. So wirklich viel brauche ich es ja nicht.
Aber zurück.
Erst einmal vielen Dank für dieses Forum. Die Beiträge haben mir doch sehr viel weiter geholfen.
Mußte nur einmal nochmal meine HZ neu festlegen. Aber dank Bonuspunkten auch kostenlos.
Hier der Tip für alle, die aus PB kommen. Ich selbst wohne in Wewer und habe dort und im westlichen Bereicht bis Zentrum HZ.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=58564&kr=1
HZ-Mitte ist dabei die Kreuzung B1/B64, Salzkottener Str. 1
Die Fläche gibt auch recht genau meine reale HZ wieder.
Die erste HZ lag im Zentrum, dabei habe ich bei weitem nicht so viel Land abgedeckt wie jetzt. Dadurch habe ich sogar inzwischen in Wewer die HZ, was garnicht unbedingt ein muss war.
Als Resultat daraus nehme ich, wenn Ihr die HZ etwas außerhalb von PB nehmt, wird der Bereich im Zentrum auch noch mit abgedeckt.
Aber eine Frage habe ich da noch:
Wird zu HZ bestimmung rein der Sender als Maßstab genommen, oder zählt noch irgendwie die Entfernung in Form von der Empfangstärke ein Rolle.
Dort wo dann weniger Sender stehen wäre sonst die HZ dann ja logischer weise imm größer.
Vielen Dank.
MfG
Jan