Beiträge von pallmall

Na komm, da gehts nun wirklich nicht um Spenden...Nahezu alles, was die in ihrem Shop anbieten ist niedriger tarifiert als 50€. Lediglich die Technikprodukte liegen über 50 €uro, kosten dann aber gerne mehrere hundert Euro. Und dann nur 3€ zu spenden, ob der Kunde nun 50,01€ (bei 49,99€ kann der Tsunami Tsunami bleiben...) ausgibt oder eben 700irgendwas €, das ist schlichtes Geschäftemachen mit dem Elend anderer unter dem dünnen Deckmäntelchen der "Hilfsbereitschaft".

Da muss ich ganz ehrlich sagen, bei O2 mal ne ausfürhliche Preisliste für loop zu finden, war mir bisher vergönnt.

Finds aber auch komisch, das Loopleute besser wegkommen sollen, als Vertragskunden mit monatlicher Kundenstrafe in Form von Grundgebühr und Mindestumsatz.

Naja, aber wenns stimmt, umso besser :)

So ein Mist, nu bekomm ich, wenn ich Glück hab eine von den günstigen O2 Loop Karten aus dem "Werbung" Thread, und nun diese Hiobsbotschaft. Da kann ich ja bei Callya bleiben, die sind günstiger für mich. Verschicke deutlich mehr SMS ins Ausland...

Oder kann man übers Webportal auf günstigere SMS hoffen? Da kosten die inländischen ja 12 Cent, vielleicht gilt die Ersparnis auch für anderweitige SMS?

Habe gehört, daß bei 02 SMS, die man ins Ausland verschickt, statt mit 19 Cent mit satten 29 Cent tarifiert sein sollen? Gilt das auch für Prepaid?

Bei Vodafone CallYa zahle ich für SMS nach Indonesien genauso viel wie für SMS innerhalb Deutschlands.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Zitat

ProMarkt meint folgendes dazu:
    Nokia 7260
    269,80 EUR
    oder 10,37 €/mtl. bei 24 Raten

Sicher, daß die Zahlen stimmen und da nicht noch eine versteckte Zahlung hinzukommt?

Weil, sonst würde man mit Ratenzahlung knappe 20 €uro günstiger fahren, als wenn mans cash bezahlt. :D

Dankeschön, das ist ein tolles Weihnachtsangebot!!!

Muss man den Forumsusernamen in der Mail erwähnen? Das hab ich nämlich vergessen, als ich vorhin die Mail abgeschickt habe-Hoffe, daß ich auch so eine bekomme.

Schöne Feiertage euch allen.