Beiträge von pallmall

    Ich hab nochmal ne Frage an die Leute, die bei Faber.de gespielt haben. Ich spiel sonst immer bei tipp24.de und hab mir die Faberseite mal angeschaut.


    Die verzichten ja auf die Scheingebühren etc. und sind somit am günstigsten. Was mich aber wundert ist, daß in deren AGB immer von "Mitspiel" die Rede ist.


    Sind das denn immer Tippgemeinschaften, oder normale Lottoscheine? Weil online seh ich da nur die selben Sachen wie auch bei Tipp24, also Normalschein, Systemschein etc.-aber nix von Spielgemeinschaften, für die Faber ja eigentlich bekannt ist und womit die ihr Geld verdienen.

    Hehe, und dafür die wochenlange Euphorie der Lottospieler...am Ende sinds doch nur drei "normale" Jackpots geworden anstelle des Supergewinns. Ich mein, solche Gewinngrößen gibts ja öfter, verglichen damit war der Hype schon gewaltig.


    Was gutes hat es auch, ich werd in Zukunft viel gelassener Lotto spielen und vor allem weniger einsetzen, denn ich habe verglichen mit meiner gewohnten Strategie des Minimalsteinsatzes keinen Vorteil daraus gehabt, mehrere Felder zu setzen.

    Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    laut bild hat einer von der ihren verlosten system scheinen den pot geknackt ;)


    Naja, das Glück ist mit die Doofen.

    Ich hab ihn nicht :D Schon wieder nicht meine Superzahl. Ob ich überhaupt was habe, weiß ich noch nicht...


    Ich tippe aber drauf, daß ihn wieder niemand geknackt hat.

    In ein paar Minuten ist es so weit :D


    Wünsch allen viel Glück!


    Ein paar scheinen noch auf den letzten Drücker spielen zu wollen, Tipp24.de ist von hier aus nicht mehr zu erreichen...

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Du willst es nicht verstehen, oder Du willst Devils Advocat spielen.
    Problem ist nur: DAS Leben wird ohne Dich toben, denn die Leute werden, wie in den anderen Ländern, in denen das Rauchverbot bereits eingeführt ist, weiterhin in Kneipen, Discos etc. gehen. Mir ist total schleierhaft, wie Du Dich dieser Realität in weiten Teilen der Welt so komplett verschließen kannst.
    Grüße
    Der Dingens


    Dann lies doch mal die hier schon geposteten Artikel aus anderen Ländern-da tobt das Leben jetzt vor den Kneipen und die Einnahmen gehen zurück. Mit Ausnahme der to go-Lokalitäten und Systemgastronomie, die aber noch die davon gelebt haben, daß sich Leute lange bei ihnen aufhalten.


    Wenn DAS da Leben ist, dann kann es ruhig ohne mich stattfinden.


    Zitat

    Irgendwie hältst du dich für den Nabel der Welt.


    Genau, und rate mal, für welches Körperteil der Welt ich dich wohl halten mag :D

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Glückwunsch zur kuzsichtigkeit!


    Geil, ein Internetoptiker :D


    Zitat

    DU schnallst es nicht,... wie die meisten egoistischen Raucher. Wir sind in einem freien Land. Da kann ich mich bewegen wohin ich möchte. Und nicht weil ein Raucher meint er fühlt sich seiner Freiheit beraubt weil er in einer Kneipe nicht mehr rauchen darf und so nebenbei MEINE Gesundheit gefährdet nur weil dieser süchtig ist . Rauchen gehört nicht zum normalen Leben dazu sondern ist schlicht und ergreifend eine Sucht! Und für diese Sucht muss ich gewiss nicht meinen Platz in einer Kneipe räumen bzw. damit leben!


    Was schnall ich denn nicht?


    Ich hab nur gesagt, daß ich nicht mehr in Kneipen gehe, wenn hier das Rauchverbot kommt.


    Du konntest dich auch vorher schon hin bewegen, wohin du wolltest. Gab genug Müslischuppen, wo man beim Matetee über schlechtes Karma philosophieren konnte. Du meinst tatsächlich, ne Kneipe lebt vom Kneipe sein und nicht von seinem Publikum-dann viel Spaß nach dem Rauchverbot, denn Party wird dann zu Hause oder in geschlossenen Gesellschaften gemacht, die Kneipen indes haben ihren Geist verloren und alles, was einen da hin zog.


    Ich seh dich schon in der Kneipe, wo du DEINE Luft tief einatmest, DEINE Stille um dich rum genießt, während draussen und wo du nicht bist DAS Leben tobt. Ist also alles wie vorher, nur was hat man gewonnen?


    Ich finde, wir sollten auch aus allen Filmen Gewaltszenen rausschneiden (das betrachten davon schüttet Stresshormone aus, ganz ganz schlimm krebsfördernd), was kein Amtsdeutsch ist wird überpiept und sobald einer im Film rülpst wird er indiziert (weil ja niemand zum Klimakillen angestiftet werden soll).


    Was wäre der Pate ohne Gewalt, was wären Pornos ohne Nackte, was eine Komödie ohne jemanden, der ausgelacht wird...das selbe wie eine Kneipe oder Disco ohne Zigaretten...


    Ich werd mir das aber anschauen, wenn ich in Zukunft von richtigen Parties nach Hause fahre, ob dann nach 21 Uhr (wer länger auf ist, schädigt den Biorythmus, es droht Krebs!) noch Licht in den Kneipen ist und wer da so drin sitzt. Wahrscheinlich haben die alle ihren Chemiebaukasten mit und messen genau nach, ob in den Pommes nicht die Acrylamidwerte gesetzwidrig hoch sind und ob der Boden mit Frosch-Spüli gewischt wurde, statt mit dem bösen Meister Proper. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    Worauf die Raucher hier nie eingehen: Was begegnet ihr dem Argument, dass Rauchen nicht nur euch, sondern eben auch den anderen schadet? Das suche ich hier vergeblich....


    Das ist ja kein Argument. Es schadet auch anderen, wenn einer besoffen Auto fährt, rumpöbelt oder in den Hausflur kotzt. Es gibt eigentlich nix im Leben, was nicht anderen in irgendeiner Form schaden könnte.


    Und ich merk hier emotionale Ausfälle eher bei den Nichtrauchern. Die schieben nämlich ganz schön Panik, daß sie bald alleine mit sich und ihresgleichen in völlig politisch korrekten, keimfreien Langeweilekneipen sitzen und die Raucher Privatparties veranstalten, wo die ganzen Jammerlappen nicht eingeladen sind und auch nicht hingehen können, weil sie sich dann lächerlich machen.


    Die Raucher sagen lediglich, daß sie das Gesetz nicht gut finden und nicht mehr in die Kneipen gehen wollen. Darauf hin bellen hier die Nichtraucher los, Raucher müssten sehr wohl in die Kneipen und da auf irgendwelche Heiopeis, die vorher unter Qualen größter Selbstaufopferung dort in Scharen eingekehrt sein sollen (die Dominanz der Nichtraucherlokalitäten spricht für sich) Rücksicht nehmen.


    Es hat hier kein Raucher gesagt, er rauche trotz Rauchverbot in den Kneipen weiter. Insofern besteht keinerlei Grund da noch gegenan zu argumentieren, warum sich die Raucher denn nicht schuldig gegenüber gemutmaßten Passivrauchern fühlen. Man könnte doch zufrieden sein und sich freuen, daß man demnächst alleine mit den ganzen anderen Unsterblichen in der Kneipe sitzt. Alleine, daß hat schon freiwillig nicht geklappt, es wird auch nicht unter Zwang klappen.

    Also hier McDonalds anzuführen, blöder gehts ja nun nicht. Kein normaler Mensch hält sich da länger als 10-15 Minuten auf, man trifft sich da auch nicht zum Essen mit Verwandten, Geschäftsessen hält man da auch nicht ab und gefeiert wird da auch nicht.


    Ich glaube mehr und mehr, die Befürworter des Rauchverbots sind nie in Kneipen und Restaurants, ebenso wenig wie sie bei McDonalds sind. Ich glaube sogar, die graben sich in einem Erdloch ein-weil wie jeder weiß, die meisten Unfälle passieren im Haushalt und diesem unnötigen Risiko darf man sich ja nicht aussetzen...


    Zitat

    Wie groß ist deiner Meinung nach eigentlich der Teil aller Raucher, die keine 2 Stunden ohne Kippe ertragen?


    Mit Sicherheit größer als der Teil der Nichtraucher, die es keine zwei Stunden in einem verrauchten Raum aushalten. Wobei die ja sowieso nicht weg gehen, denn Nichtraucherlokale haben sich hierzulande nicht durchgesetzt-aber hoffentlich schiebt die Bundesregierung noch schnell einen Restaurantsbesuchszwang für Nichtraucher ein, andernfalls sind bald eh alle Läden dicht, ausser McDonalds...


    Da bin ich etwas überfragt, aber ich meine für die Extraverlosungen muss man nichts extra ankreuzen, sondern man nimmt automatisch teil, wenn man Lotto und/oder Spiel77/Super6 spielt.


    Also ich meine, nein, du musst nix extra spielen, Lotto reicht.