Beiträge von pallmall

Naja, und zum DVDplayer wäre zu sagen, wenn es wirklich der Daytek ist, den Handykontor da mit 79 €uro Wert angibt, dann muss erwähnt werden, das man selbigen auch für 39 €uro bekommen kann.

Halte von dem Angebot auch nix-bei Bertelsmann muss man aber nicht Mitglied sein, zumindest nicht für das Handyangebot...

Hallo,
    mich würde interessieren, ob es auch Angebote gibt, wo man einen Genionvertrag mit Inklusivsms (Webangebot) plus Handy bekommt, wo die monatl. Grundgebühr aufs Kundenkonto von o2 überwiesen wird (ähnlich des BMW Mobil Angebots)?

Weiß dazu jemand was?

Das klingt ja gut, wollte ungern den Lidlplayer für 10 Euro mehr haben, weil ich nen Kartenleser nicht gebrauchen kann.

Sind denn bei den Aldigeräten die notwendigen Kabel (Scart) normalerweise dabei oder müssen die extra erworben werden?

Dann käme der Lidlplayer wieder ins Rennen, denn da sind Kabel dabei.

Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forumsbereich bin, wenn nicht, dann bitte verschieben und entschuldigung...

Es geht um folgendes:
    Ich bin eigentlich ein Wenigtelefonierer und nutze derzeit eine CallYa Prepaidkarte. Allerdings ist mein Handy (Phillips Azalis) ja nun doch etwas betagt und es nervt mich auch, sofern das Guthaben aufgebraucht ist, jedesmal minimal 15 €uro aufladen zu müssen.

Ich möchte vorrangig SMS verschicken (wenn möglich ins Ausland nach Indonesien/Brasilien ohne Aufpreis) und ganz selten mal ins Festnetz telefonieren. Nun würde mich interessieren, was für Möglichkeiten es gibt, ein neues Handy (muss nicht der Überhammer sein, irgendwas halbwegs modernes und schön wär auch ein Klapphandy) und einen Vertrag mit möglichst geringen bis garkeinen monatlichen Gebühren zu bekommen. Paar kostenlose SMS wären auch schön, aber wenn es nicht geht, dann macht es auch nichts.

Ich hatte mir schon überlegt, den von BMW Mobil angebotenen Eplus Tarif Proffesional S zu holen, weiß aber nicht, ob ich damit ohne Probleme SMS in die oben genannten Länder verschicken kann-und ein neues Handy bräuchte ich dann ja auch noch.

Oder bin ich mit meinem Wunsch illusorisch? Hab mal bei den Providern geguckt, unter 10 €uro (bin kein Student) geht da ja garnix und das wäre bei meinem Telefonieverhalten ja eher draufzahlen.

Wär schön, wenn mir jemand dazu seine Meinungen sagen könnte...