Danke fuer den Hinweis, jedoch funktioniert der Link dort nicht mehr.
Gibts was neueres?
@ Nokia
ich weiß, aber es is eh schon kaputt, und mehr wie kaputter wirds net*g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fuer den Hinweis, jedoch funktioniert der Link dort nicht mehr.
Gibts was neueres?
@ Nokia
ich weiß, aber es is eh schon kaputt, und mehr wie kaputter wirds net*g*
mir ist ähnliches passiert, auch baden gegangen. ultraschall bad wurde am nächsten morgen gleich gemacht.
nun, das display leuchtet auch anständig etc, es erscheint auch NOKIA beim LADEKABEL anstecken. aber der powerschalter tuts nich oder der kontakt auf der platine hat an der stelle was abgekriegt.
gibts ne andere möglichkeit das telefon mal zustarten? bzw den powerschalter raus zumachen?
Re: 7650 zerlegen...
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
donnerwetter, so sieht ein 7650 also von innen aus.
respekt an alle NSC´s und privat-tüftler - scheint ja ein komplizierter akt zu sein:
anleitung 7650 zerlegen
die Seite funktioniert leider nicht mehr, kann die wer mal bitte aktualisieren ?
Hallo
habe bei meinem 7650 die schrauben gelöst, und die kamera abgesteckt, nun frage ich mich aber wie ich die zwei hauptteile von einander trennen kann die in einander zusammen geschoben werde.
hoffe mir kann kurz jemand helfen, wäre wichtig! danke!
OK. Hab jetzt mein Handy wieder geholt. Die sagen sie können nix mehr machen.
Nun hab ich festgestellt, wenn ich Akku rein tu und mein Ladekabel ranhäng, geht das Display an, der Nokia schriftzug erscheint, und auch oben das Symbol zum laden erscheint.
Nun hab ich eine leise vermutung, das der An/Ausschaltknopf ne Macke hat.
Wie kann man das am besten teste, bzw überprüfen oder überrücken?
denn im "lade" zustand reagiert das display auch auf tastendrücke und so. nur richtig starten muss ich es mal können
das display scheint noch halbwegs zugehen. wenn ich mein netzteil eintecke kommt oben das symbol zum akku laden und das nokia zeichen auf dem display erscheint auch. versuch ich allerdings das gerät einzuschalten ohne netzteil tut sich nix.
-> keine sorge ich hab im "nasse" zustand gleich alle raus getan, akku etc
was nehmt ihr/du denn um ein alkohol bad zumachen?
OK. Also würdest du mir auch raten den Auftrag im Nokia-Händler Shop zu stornieren, da die bei Erfolg 40 EURO verlangen?!
Btw, was nehm ich nochmal schnell um 100%Alkohol zukriegen? Stehe gerade voll am schlauch, bin schon ganze Zeit am überlegen aber ich komm jetz nicht drauf :confused:
kann ich da das ganze gerät reinlegen, oder was davon muss man aufschrauben? hab akku deckel weg, abdeckung oben wo der steckplatz der simkarte ist auch weg.
naja ich hab hier gelesen man soll es trocknen lassen etc
nun wollt ich halt fragen was besser is, es auf eigene "verantwortung" trocknen und hoffen das es geht, oder fuer 40euro in ein ultraschallbad zugeben in derhoffnung das es gemacht werden kann.
das ding is das.. ich habs grad schon abgegeben.. nur wüds mich etz eben schnell interessieren was besser ist, so könnt ich im notfall den auftrag vielleicht noch schnell stornieren.
Kann mir zufällig einer sagen wie genau ich das 7650 noch öffnen kann außer die abdeckung weg zunehmen wo die simkarte drunter ist? da sind 4 kleine schrauben drauf.. was ist wenn man die weg macht?
und kann zufällig noch jemand aushelfen und mir sagen was in einem ultraschallbad alles drin ist?
wie gross stehen denn die chancen das ein handy "überlebt" das baden gegangen ist wenn ich dieses bad jetzt nicht machen lass, sondern es doch irgendwie selbst versuchen möchte.. !?