Beiträge von andyy

Hallo
    kriege über Bluetooth keine Verbindung mehr mit dem Application Installer seit der neuen FW.
    Kann das Handy im Connection Manager einfach nicht mehr selektieren - es ist grau hinterlegt. Bei manch anderen Programmen (zb. Content Copier) klappt es einwandfrei immernoch.

Hoffe mir kann jemand helfen. Handelt sich um Nokia 6230

Gruß
    Andy

Hallo

wollte gerade Nokia Application Installer das erste mal seit der neuen FW benutzen und kriege aber mein Handy nur grau hinterlegt als nicht selektierbar vorgelegt.

Starte ich den Content Copier oder Settings Manager geht alles ganz normal.

Ich vermute das es an der FW liegt, denn vorher konnte ich auch Java Files rüber spielen.

und btw, wie krieg ich denn ohne Datenkabel aufs 3200 Java Files? Wollte es per IrDA von 6230 rüberschieben, aber da kann ich es aufm 3200 nicht öffnen?!

Gruß & Danke

Andy

Danke, genau der ist es.

Sorry hatte es leider irgendwie nicht über die SUCHE gefunden. Zu doof angestellt?!

Naja trotzdem danke, kann geclosed werden.

####

EDIT

####

Ehm, da tut sich aber nix bei mir wenn ich das eintipp, klappt das nicht mit dem 3200 ?

Software V a3.08

Hallo,

habe gehoert man kann die Simlock auch per Kabel entfernen.
    Welches Kabel benötige ich dafuer? (Nokia 3200) und welche
    Software? Reicht da der Oxygen Phone Manager?

Der Grund ist vielmehr ein fehlkauf des Handys, da ich mit Vodafone nix anfangen kann!

Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Hoffe der Beitrag verstößt nicht gegen
    irgendwelche Regeln hier.

Gruß

Wie ist das denn gemeint mit SIM Toolkit?
    Kann ich selbst also gar nichts dran machen oder einstellen im Handy?

Noch eine Frage, kann ich wenn der MP3 Player läuft und ich ganz normal aus den Menüs draussen bin ein Lied weiterschalten ? (ohne FSE)

Gruss

Hallo

wie geht das denn mit der Standort Bestimmung? Was hat es allgemein damit auf sich? Und was fuer Einstellungen benötige ich dafuer? Bin bei T-Mobile!

Wäre auf kleine Hilfe dankbar ;-)