Danke
Hatte grad andere Sim Karte drin da war es auch weg
Was kann ich denn dann mit Leitung 2 überhaupt machen wenn ich damit
nicht telefonieren kann?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Hatte grad andere Sim Karte drin da war es auch weg
Was kann ich denn dann mit Leitung 2 überhaupt machen wenn ich damit
nicht telefonieren kann?
Gruss
Hallo TT-ler
habe vorhin entdeckt das ich eine merkwürdige "2" auf dem Display hab.
Und zwar steht die direkt oben über der Empfangsanzeige.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Kann nämlich auch nicht mehr telefonieren seit dem. Da kommt immer gleich nachdem ich auf meinen grünen Hörer drücke "Verbindungsfehler".
Netz ist Telekom D1, Company (Geschäftskundenvertrag) und im Netz eingebucht bin ich aber auch.
Gruss
Andy
Hallo Frank
ich hatte bevor ich mein 6230 auf die neue FW updaten lies, alles über BT gemacht.
Nun hatte ich wie oben beschrieben das Problem mit BT das ich das Telefon nicht auswählen konnte (zb Application Installer) das das Telefon nur grau hinterlegt war. Also hab ich mir mal ein DKU2 geholt, da mir hier gesagt wurde das sei ein Fehler in der neuen FW.
Werde mal den neuen Treiber laden und dann das 6230 nochmals per BT versuchen, sollte das klappen mach ich das 3200 per DKU5 dran wenn es denn lüppt.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von astra1
Hallo andyy,
hast Du schon eine Version installiert?
Wenn ja und V5.8, probier doch Dein 3200.
Die Version 5.8 war die erste für 6230 und sollte auch für 3200 gehen.
(Natürlich auch 6.1, 6.2 und 6.3)
...
Hallo Frank
also ich hab die V 5.8 bereits am laufen gehabt. Jetzt hab ich heute (bevor ich hier geschrieben habe) die mit dem DatenKabel _mitgelieferten_ Treiber installiert fuers 3200 also fuer DKU5. Nun hab ich danach die original Nokia Treiber drüber installiern wollen. Nun krieg ich aber weder für 6230 ne Verbindung (was vorher geklappt hat) noch erkennt er mein 3200.
Ich werd jetz alles komplett löschen mal und dann neu versuchen! Hoffe das klappt. Denn beim 6230 kann ich das Telefon zb. beim Application Installer nicht mehr auswählen es ist dann grau hinterlegt.
Gruss Andy
Hallo
habe momentan mehrere Telefone hier liegen.
Für eines benötige ich die 5.64 (Nokia 3200) und beim anderen Nokia 6230 hab ich die V 5.8
Kann ich beide gleichzeitig am PC installieren oder sollte ich immer nur eine drauf haben?
System ist Win 2k - Über die Suche fand ich leider gar nix, bzw nicht das richtige.
Gruss
Ok, danke. Aber kann ich mit dem Mobil MB auch direkt Software installieren?
Kannst du SatFix mal anhauen hier rein zu kucken?
Gruss
Hallo,
habe auch ein Problem mit der PC Suit und 6230. Hab seit ich die neue Firmware hab, keinen Zugriff mehr über den Application Installer. Sieht dann immer so aus wie auf dem Bild. Mit anderen Teilen der PC Suit klappt es.. Wer kann helfen ?! :confused:
Hallo
möchte mir zu meinem Bluetooth Adapter noch ein USB Datenkabel bei eBay holen.
Nun seh ich da tausend verschiedene Anbieter.. zu zig-tausend verschiedenen Preisen die einen verlangen 2 Euro.. die andern gleich 5 Euro.. (wobei die Versandkosten ja oft dafuer auch sehr hoch sind..)
Auf was muss ich bei dem Kabel achten? Was muss es können um ganz normal damit Daten hoch und runterkopiern zu können und mit der Nokia Suite kompitabel zu sein?
Was fuer einen Anbieter hast du denn?
Du benötigst die MMS & GPRS Einstellungen in deinem Handy zum
versenden sowie abrufen von MMS-Mitteilungen.
was ist denn das wenn ich mal ganz doof fragen darf?
sieht sehr nach einem mp3 player aus? :confused: