-
Hallöchen. Kann ich davon ausgehen, dass bei einem Service Point, der Firmware Updates durchführt auch auf jedenfall bei Bedarf die Oberschale gewechelt wird??? In meinem Fall bei einem SE S700i... Für mich käme dann Ignition in Krefeld in Frage. Ich denke ja nicht, dass jemand nen Service Point in MG und Umgebung kennt oder??? Wie teuer wäre es ungefähr???
Danke schonmal und schönen Abend
-
Alles klar dann formatier ich mal. Danke vielmals!!!
-
Also brauche ich kein Firmware Update nach dem formatieren zu machen? Der löscht also nur die Daten und nachträglich installierten Proggis und setzt dann die FW 10 wieder auf seinen Ursprung zurück oder was?
-
Hallo zusammen.
Habe heute endlich mein Siemens SX1 bekommen und hab direkt mal ein paar Fragen. Da ichs gebraucht von Ebay bekommen hab und der Vorbesitzer scheinbar im Menü von der Anordnung und von den Programmen her ein ziemliches Chaos angerichtet hat, würde ich das Gerät gerne formatieren. Meine Fragen sind jetzt:
Bleibt die Firmware nach dem Formatieren erhalten und wenn nein, kann ich dann direkt die FW 10 aufspielen oder muss ich mich von 1 bis 10 "hochkämpfen"???
Danke schonmal!!!