Beiträge von KarlKnaller

Danke für den link EnigmaticAngel ! Sind einige nette sounds zu finden (unter anderem der Roadrunner Meep.....)

Auch die Umwandlung in MP3 ist generell kein Thema etwa mit Wavelab von Steinberg.
    Ein grosser Teil der sounds ist allerdings nicht in ein MP3 Format zu wandeln, das
    vom V600 erkannt wird..... Es fehlen einfach die entsprechenden Vorgaben an
    zu gebrauchenden Parametern, während andere Sounds diese Vorgaben in
    Wavelab auslösen z.B: 16 Kiloherz, 32kBpS (is mir etwas zu hoch warum das so ist)

Denke mal, das das Ausgangsmaterial im Waveformat teilweise keine entsprechenden Parameter zulässt...

Hat eventuell wer noch weitere links zu Tiersounds oder auch Themes fürs V600 ?

Ist mit Problemen zu rechnen (ausser dem längeren Ladevorgang natürlich) wenn
    ich mein neues V600 während des ersten Ladens in Betrieb nehme ?

Vielleicht ist das für einige ne blöde Frage, aber ich hab dazu hier nix gefunden und auch in der Dokumentation beim Handy steht nix dazu !
    Hab nur keinen Bock wegen meiner Ungeduld was zu beschädigen....

Danke schonmal

Hallo,

Ich erwarte sehr bald mein V600.... Könnte jemand mal die aktuellen Software Versionen des V600 hier posten um vergleichen zu können (vielleicht auch mit
    ner Aufstellung, welche bugs mittlerweile gefixt sind und welche (hoffentlich nicht) immer noch bestehen........)

Daaaaaanke