Kann mal einer , der gut englisch kann , den text übersetzen ????
Beiträge von dominic7650
-
-
Ich habe heute mein neues Nokia 7650 bekommen und die softwareversion ist 3.16 ! Ist das die neuste ? Das Herstellerdatum ist
15-08.02 !P.S. Das 7650 mit der silbernen Taste ist kein deutsches !
-
Ich glaube, das viele auch nur sagen das sie so jung sind , damit sie die Leute verschrecken, die sich zwar ein Nokia 7650 kaufen wollen, aber nicht wollen, das ein 14-16 Jähriger damit durch die Stadt läuft !!!!!!!
-
Suche das Handy spiel Majong ! Ich weiß auf jeden fall, das es das spiel für das Nokia 7650 gibt !!!
-
Ich meine uch eher , ob es normal ist, das man mit ca. 15 Jahren ein Nokia 7650 besitzt !
-
Wollte mal fragen, ob das Nokia 7650 eher die Jugend ( 15-17) haben, oder business leute ! Eigentlich ist die frage doof, würde mich aber trotzdem mal interessieren ! :confused:
-
wieso für nur 249 Euro ? ist das sicher , oder auch nur ein gerücht ?
-
guten tag , wollte mal fragen , was mit dem Nokia 7650i ist ? Eine zeit lang wurde jeden tag hier erzählt , aber jetzt hört man irgendwie garnichts mehr darüber ! Waren es nicht doch nur Gerüchte ???
-
Geht die Video Message nur mit D1 , oder auch mit D2 ,wenn es natürlich ein Nokia 7650 ist ???? :confused: