Ich war gestern im Vodafone Shop und dort wurde mir gesagt, das ich mir ein neues Handy aussuchen dürfte !!! Ich tendiere zwischen dem Nokia 7650 und dem Panasonic GD87 !!! Jetzt die Frage :
Welches der beiden Geräte ist besser, oder würdet ihr empfehlen ??? :confused:
Beiträge von dominic7650
-
-
Wollte mal fragen , welches der drei Vodafone-Live handys am besten ist ?
Das Nokia , Panasonic, oder das Sharp ????:confused:
-
Hans Würstchen labert mal wieder nur quatsch ! ruft einfach die rufnummer 1212 von eurem vodafone handy an und lasst euch überraschen ! :cool:
Alle normalen Nokia 7650 unterstützen Vodafone Live ! Die wichtigsten Merkmale für ein Vodafone Live Handy :
- Kamera
- MMS
- Sprachspeicher
- Foto-UploaderIch hoffe, ihr seid jetzt schlauer und hört nicht alles was Hans Würstchen sagt ! Guckt nur mal unter der Rubrik " Wann kommt das Smartphone 2002 fürs Nokia 7650 " , da habt ihr den Beweis !
P.S. Hat Hans Würstchen aber sehr gut hinbekommen ! Das muss man ihm ja lassen.
-
Kennt jemand die neue Preisliste, die für die Vertragshandys von Vodafone !!! Bitte posten
-
Was ist jetzt eigentlich mit dem Gerücht, das es ein Nokia 7650i geben soll ? Habe in der Suche nichts nüeues gefunden ! Deswegen wollte ich mal fragen , ob ihr was neues wisst, oder ob es doch nur ein Gerücht ist ????
-
Auf Werkseinstellung funktioniert es nicht ! Der Code ist mir zu riskant !
-
Weiß einer, wie ich den Spielstand vom Nokia 7650 lösche ? z.b. bei Snake ( highscore liste )
-
Was ist denn das das Nokia 7650 ?????
-
Wer hat das spiel "Majong" fürs Nokia 7650 ????
Bitte meldet euch -
Das hatte ich auch , als ich nicht mehr mit dem fingernagel , sondern mit der flachen seite die tasten drückte , blieb die farbe dran !!! hört sich zwar blöd an , hilft aber bei denen die wert darauf legen , das die farbe bleibt !!!!