Beiträge von dominic7650

Biete ein Sony Ericsson P800 mit Original Rechnung von E-Plus. Das Gerät wurde gestern erst ausgetauscht ( von SonyEricsson direkt ) Austauschbeleg ist natürlich auch dabei.

Lieferumfang:

- Handy P800
    - Ladegerät
    - DockingStation USB
    - Stereo-Headset
    - 4 Ersatzstifte
    - 16MB Speicherkarte
    - Memory Stick Duo Adapter
    - Abdeckklappe für virtuelle Tastatur
    - Orginale Handytasche von Sony Ericsson
    - 2 Originale Software CD's für den Computer
    - 1 DVD mit ca. 1200 Programmen fürs P800
    - 1 CD mit HintergrundBildern, Polyphone Klingeltöne usw.
    - Hanbuch vom SonyEricsson P800

Das alles gibt es bei mir für nur 280€ !!!!!!

Leistungsmerkmale findet ihr auf der SonyEricsson Homepage. Wäre jetzt zuviel wenn ich alles hier auflisten würde.

Ihr könnt mir eine Email schicken oder mich anrufen für weitere vorschläge!!!!!

Email: Dominic6600@web.de
    Handy: 0173-7449366

Guten Tag! Wieso gibt es das Nokia 6600 fast nur ( ausser bei Vodafone ) in dieser weißen farbe, was meines erachtens plastikhaft und primitiv aussieht??? Weshalb kann man sich die farbe nicht einfach überall selbst aussuchen ???
    Hat die Farbe irgendetwas mit dem alter des Handys zu tun, das nur die ersten geräte in diesem halb silberen ton ausgeliefert wurden???

Guten Tag! Habe zwei oder ein kleines problem mit der Verbindung meines Nokia 6600 ! Wenn ich z.B die Infrarot anschalte, geht sie nach ca. 1 Minute aus! Als ich aber eben eine stehende Bluetooth verbindung hatte, und den MMC-inhalt, den ich mir hier runtergeladen hatte, aufspielen wollte, brach die Bluetooth verbindung auf einmal auch ab !!! Im Computer stand dann nur, keine Verbindung zum Nokia gerät,, !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
    Dominic7650

Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, da wollte ich einfach mal ein neues Thema eröffnen!

Meine Frage, kann man das Nokia 6600 so zurücksetzen, das z.b die Spiele Highscore, der Protokoll von den installierten Programmen gelöscht wird u.s.w?
    Also so, als wenn man das gerät gerade das erste mal benutzt ?

mfg Dominic7650

Habe seit vier Tagen das coole Siemens SL55 und habe ein kleines Problem ( Bug ) ! Meine Softwareversion ist die 05.

Wenn ich lange auf die Seitentaste zum aufnehmen drücke, nimmt er ja natürlich auch auf. Das macht er auch sehr gut, aber wenn ich die Taste los lasse und einmal auf aufnahme drücke, nimmt er zwar auch auf, aber hinterher beim anhören hört es sich an, wie Star Trek ! Die Stimme ist verzzert, mann hört nichts mehr vernünftiges !

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, oder meldet euch auch, wenn ihr das gleiche Prob.lem habt !

Guten Abend ! Habe schon öfters bei Siemens angerufen und auch über die homepage eine Email verschickt! Bei dem Telefonaten kam folgendes raus!

Es wird kein Siemens S55i geben, da Siemens mit der auslieferung des S55 schon nicht mehr nachkommt. Außerdem habe das S55 alles, was eine Handy mit der i Version haben muß. Mit den Gerüchten, wie MP3, besseres Display etc. würde Siemens sowieso nicht bauen, da eine i Version nur eine verbesserte Software hat und keinerlei änderungen am Gerät! Es ist kein S55i angekündigt und es wird auch kein S55i geben!

Per Email kam die antwort:

Guten Tag Herr ***

Vielen Dank für ihre Mail!

Bitte haben sie verständnis dafür, dass wir über Geräte, die noch nicht für den Verkauf freigegeben sind bzw. sich noch in der Entwicklung befinden, derzeit keine Informationen vorliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen

und so weiter und so weiter

Fazit: Das Siemens S55 lässt sich sehr gut verkaufen und es wird kein Siemens S55i geben. Es wird dennoch ein Siemens S55 in Sterling Silver geben und bald auch ein Siemens S55, mit spezieller I-Mode software. Aber es wird definitiv kein S55i !!!!!!!!

Ich hoffe ich habe euch ein bischen weiter geholfen !!!

mfg
    Dominic7650