Bei VW ebenfalls, zusätzlich brauchst du noch eine Phantomspeisung für die Antenne!
Beiträge von berndi78
-
-
Hallo,
ich suche einen Nokia DT-1 Lautsprecher, sowie eine 256 MB MMC Speicherkarte für mein 6230.
Gruss
berndi78 -
Hi,
bekommt man das Handy bei einer VVL im Shop gleich mit oder kommt das mit der Post?
Gruss
berndi78 -
Hi,
weiß denn jetzt schon jemand was wegen den neuen Konditionen?
Mein Vertrag läuft zum 3.11.04 aus, bzw. ich werde ihn verlängern, nur jetzt die Frage warte ich bis zum letzten Tag oder soll ich heute, denn ab heute müsste es ja gehen, zum VF Shop und mir das 6230 holen? :confused:Gruss
berndi78 -
Also dann versteh ich das jetzt mal so:
T-Net ca. 15,00 EUR GG
Presel. 745 4,95
DSL 16,99
Flat 19,95Richtig?
-
Hi,
danke erstmal für die Antwort, nur leider stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch.
Wenn ich jetzt Preselction 745 (glaub ich so heißt der) für 4,95 und dann dsl flat 19,95 + dsl geb. 16,99 von arcor haben will, kommt zusätzlich noch die Telekom mit der Rechnung für den T-Net Anschluss?
Ich möchte ohne Telekom auskommen, was gibts für Möglichkeiten?
Gruss und danke
berndi78PS: ich habe schon auf deiner seite vorbeigeschaut, werde aber auch nicht schlau!
-
Hi,
und wenn man den Wechsel so vollzieht, bekommt man lediglich nur noch eine Rechnung von Arcor, oder will die Telekom auch noch was haben?
Weiss jemand die Mindestvertragslaufzeit bei einem T-Net Calltime 120 mit T-DSL Anschluss?
Hab seit einem Monat meinen Anschluss und möchte Wechseln, hab aber in den Bedingungen nichts über die Laufzeit gefunden?
Lt. Flyer von Arcor heißt es , bestellen, den Rest erledigen wir für Sie, was ist da alles gemeint?
Gruss und danke
berndi78 -
Guten Morgen,
gibts denn das Nokia 6230 jetzt für 98 bzw. 49EUR?
Denn auf der HP von VF stehen immer noch die 129 EUR.Gruss und danke
Bernd -
Hallo,
ich habe heute ein MC60 ohne Vertrag bekommen, doch leider kann ich damit keine Logos und Klingeltöne herunterladen, da die Einstellungen bzw. Profile alle leer sind. Ich hab nun schon seit 2 Stunden verzweifelt gesucht und probiert, aber ich komm hier einfach nicht weiter. Könnte mir hier jemand mal Schritt für Schritt schreiben, wie ich da rangehen muss? War schon auf der HP von Siemens und hab mir die GPRS Einstellungen angeschaut und eingegeben, doch es hilft alles nix. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
/edit für Vodafone
Gruss und Danke
Bernd