Ja kann immer zurückgenommen werden.
Anruf kommt normal innerhalb von 2-3 Tagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja kann immer zurückgenommen werden.
Anruf kommt normal innerhalb von 2-3 Tagen
Onlinekündung, im Telekomshop ging gar nix!
Wollte nur den Rabatt.
Hi,
habe meinen Vertrag jetzt auch gekündigt, und keine 2 Tage später war die Kundenrückgewinnung am Telefon. Sie bieten aber nur noch 12x 5EUR Rabatt an, nicht wie früher für 24 Monate. Aber immerhin 60EUR dadurch gespart. Hab ab März dann einen Magenta S.
Gruß
Hi,
ich stehe vor einer Vertragsverlängerung wegen meinem Festnetzanschluss noch analog.
Gibt es hier eine Möglichkeit für ein gutes Angebot?
Gruß
Hi,
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch 2 Netzwerk hdd habe, somit bräuchte die fritzbox ja mehrere LAN Anschlüsse oder kann ich das auch mit einem Hub regeln?
Gruß
Was ist denn der Unterschied von den fritzbox oder reicht hier die einfachste aus.
Habe ja momentan den Telekom w504 Router gemietet aber da stimmt iwas nicht da ist immer mal wieder die Verbindung weg.
Ich habe nur analog und DSL 3000, aber telefoniert wird ja eh recht wenig. Habe halt einfach meine Bedenken.
Würde von der Hardware so eine einfache fritzbix wirklich reichen?
Hi,
Ich bin momentan auch wieder am überlegen zu kündigen, zwar nur um den Preis zu drücken aber bin mir eben unschlüssig. Habe noch einen C&s und weiss nicht ob dann der IP Pflicht wird. Gibt es diese 5eur pro Monat denn noch? Wobei ich mir dann ka auch den Router mieten muss
Gruß
Hi,
Ich suche ein Z2 oder z3 in gutem Zustand und mit Rechnung, Farbe vorzugsweise weiss aber kein muss.
Gruß
Super, vielen Dank. Bestellung ist raus.