Hallo,
ich bin hier auf de Suche nach einem neuen Iphone 12 Pro mit 256GB in Blau, das Gerät sollte neu bzw. noch eingeschweist sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin hier auf de Suche nach einem neuen Iphone 12 Pro mit 256GB in Blau, das Gerät sollte neu bzw. noch eingeschweist sein.
Gruß
Whatsapp läuft eben nicht über die Web-Funktion also es irgendeine Spionage App sein.
Hallo,
eine Bekannte hat mir gestern erzählt, dass ihr Ex wohl das Handy ausspioniert, denn er weiß über Sachen Bescheid die er so nicht wissen kann, auch weiß er zu jeder Zeit wo sie gerade ist und mit wem sie schreibt. Der Ex hat ihr damals als sie noch zusammen waren das Handy eingerichtet, vermutlich hat er da auch gleich eine Spionage App mit installiert. Gibt es hier eine Möglichkeit der App auf die Schliche zu kommen oder würde evtl ein Werksreset reichen? Natürlich werden dann mit dem Werksreset sämtliche Passwörter auch gleich mit geändert.
Danke und Gruß
Das Band sieht ja wirklich schick aus und danke ShadowMaster für die Info.
Mal evtl noch eine dumme Frage, durch die Watch wird das Handy ja komplett lautlos und es geht auch das Display nicht mehr an wenn eine Nachricht oä kommt, kann man das trotz Watch iwo wieder aktivieren?
Wurde die dunkel Nike 44mm mit dem reflektierenden stoffarmband. Sozusagen erstmal alles Serie. Muss mich nun mal nach einer geeigneten Ladestation für Uhr und Handy umsehen.
So ich hab zugeschlagen und die letzte Nike aus dem Store mitgenommen, danke für die Infos
Ok danke, dann werde ich am Samstag wohl mal in einen Store fahren müssen.
Hat die Nike denn dann auch das „Standard Ziffernblatt“ wie die normale?
Hallo,
ich bin nun auch am überlegen ob ich mir nicht mal eine Apple Watch kaufe. Was ist denn her Unterschied bei der 4er zwischen der Standard und Nike, lediglich das Band? Hab jetzt nichts anderes gefunden?
Danke und Gruß