Beiträge von deilon

Telefondosen

Ich glaube, wenn er einen Adapter fuer amerikanische Telefone kauft, kann er hier dann notfalles einen weiteren Adapter benutzen, viele Telefone hier kommen mit amerikanischem Stecker, kein Problem hier.
    Die israelischen Anschluesser sind breiter, gib mir deine email und ich sende dir ein bild davon.
    meine mail : deilon@gmx.com

Ja, ja, das mit den Kratzern stimmt. Es gibt aber solche Cremes gegen Kratzer, das hilft am Anfang. Sieht so aus, als seien wir hier die Einzigen mit so einem Handy :) .
    Ich habe es auch in der Hosentasche, ist hakt nicht das kleinste Handy !
    Ich habe es als Upgrade gekauft (Shidrug) und mit Kreditkarte bezahlt, 36 Raten. Eigentlich ist es wie bar gekauft, denn das hat mit Orange nichts zu tun, da duerfte auch kein Sim lock sein, aber.....

Es gibt bestimmt Geschaefte, wo man es billiger "befreuen" kann. Hier bei mir in Jerusalem habe ich jemanden, da mache ich es fuer 50 NIS, habe schon etliche Handys hinter mir.
    Dennoch macht mit das P* Spass, besonders das surfen im Wap ist hier sehr angenehm, sehr gutes Bild.
    Nebenher laufe ich mit einem Siemens M55 von Cellcom herum, habe auch eine Kamera mit Bliz dafuer (in Deutschland gekauft), hier in Israel wird kein Wort darueber erwaehnt, dass man eine Kamera anschliessen kann, und dann noch mit Blitz.

Alles Gute aus Jerusalem.

Alpha P8

Also, wo hast Du das P8 gekauft ?
    Es ist ein israelisches Handy, ich habe es mir Anfang April hier in Israel gekauft.
    Viel Software gibt es leider noch nicht, noch nicht einmal eine Verbindung zum PC oder ein Ladegeraet fuers Auto. Ansonsten macht mir das Handy sehr viel Spass, besonders wegen der Kamera und die Moeglichkeit, auch Videos zu verschicken.
    Wo gibt es das Handy denn noch zu kaufen ? Ich dachte, es gaebe es nur in Israel.

Alles Gute