und das funktioniert und ist immer noch laut genug? schön zu hören.
Muss ich wohl mal ausprobieren das ganze.
Beiträge von bemem
-
-
ja danke!
Denke ich werde es erstmal mit dem Zusatzlautsprecher ausprobieren, mich stört dieser halt irgendwie wie ein 5. Rad am WagenAlso sichtbar soll der Lautsprecher auf keinen Fall sein. Wo wäre denn ein optimaler Einbauort?
-
Hi!
Eigentlich gehts mir gar nicht um diese spezielle FSE, sondern einfach mal ganz grundsätzlich darum, wie man eine FSE, bei der ein Externer Lautsprecher mitgeliefert ist, vernünftig mit dem Radio koppelt. Nun, ich gehe davon aus dass von der FSE ein Kabel weggeht, welches für die Stummschaltung vom Radio vorgesehen ist. Aber wie kopple ich das ganze mit den Lautsprechern vom Autoradio?
Danke!Gruß Benjamin
edit: Die hier mein ich: http://www.shoppingfever.de/ca…nfo.php?products_id=25614
-
menü- anruflisten- mitteilungszähler oder (Menü-2-8) :apaul:
-
passt relativ gut zum Thema. Mich nervts dass wenn man ne SMS über die PC Suite schreibt der Mitteilungszähler im Handy nicht aktualisiert wird. (Bei mir interessant wegen dem O2 online-vertrag mit den Frei-SMS)
Gibts wohl aber keine Lösung außer Kopfrechnen, oder? :cool: -
ja, schade!!
bekommt man es denn irgendwie hin die audiospur mit mpeg4 zu codieren, bzw. hat mpeg4 ne höhere Rate? -
Aber theoretisch kann ich das ganze doch noch 14 Tage lang widerrufen oder?
-
ja, immer! beim XXL Tarif sonntags natürlich nicht, aber das ist ja nicht der Regelfall.
-
bei deinem Festnetzprovider natürlich.
Dein ISDN Anschluss ruft dich ja dann praktisch in der Homezone an und sorgt für die Vermittlung des Gesprächs. Dadurch entstehen kosten. -
doch dich kostet es die normale gebühr zu der "festnetznr." deiner Homezone.