-
hallo,
da es hier im Thread ja um die Kombination N70 und 1GB Kingston MMC RS-DV geht stelle ich meine Frage mal hier.
Ich habe gestern eine solche Karte bekommen, allerdings kann ich die Karte, die ich übers Handy formatiert habe, nur bis etwa 445MB beschreiben, egal ob mit Kartenleser oder über die PC-Suite. Bei weiteren Daten erscheint die Meldung: "Vom Telefon abgewiesen" oder so ähnlich. Wenn ich die Karte mit FAT32 formatiere kann ich diese bis zum Anschlag beschreiben, allerdings kann dann das Handy nicht drauf zugreifen.
Könnte es eventuell an der etwas älteren Firmware liegen? Diese lautet:
V 3.0546.2.3
18-11-05
RM-84
PC-Suite ist Version 6.7. Als Datenkabel verwende ich das CA-53
Ich hoffe ihr habt einen Tip parat.
Gruß
Cartoc
-
schade, also nix mit Stereo ohne Kabeln Dann muss ich mir wohl den Klinkenadapter holen und da dann gute Kopfhörer anschließen.
Ist sowas denn per neuerer Firmware zu realisieren mit dem A2DP-Protokoll?
Gruß
Cartoc
-
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, ob jemand bereits das Pulsar 590A in Verbindung mit einem N70 ausprobiert hat? Laut der Plantronics-Seite ist das Phone ja wohl kompatibel.
Gruß
Cartoc
-
Hallo,
hab gestern Abend auch meinen Vetrag mit einem N70 verlängert. Weiß da zufällig einer, ob das lieferbar ist?
Gruß
Cartoc
-
Hallo zusammen,
Wie im Titel zu erkennen, suche ich Angebote für ein ungebrandetes Nokia N70 in silver/black ohne Vertrag sowie eine passende 1GB Speicherkarte. Gibt es auch Tischladegeräte dafür? Wie sieht es dabei mit Bestellung auf Rechnung aus?
MfG
Cartoc
-
Hallo,
ich habe zwar den großen Bruder(v40-1), aber die dürften sich nicht sehr unterscheiden( Bis auf die Größe ). Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit dem Gerät. Es ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Optik. Allerdings ist der IR-Empfänger im Gerät fehlerhaft. Dadurch muss man die Tasten auf der FB evtl. einmal öfter drücken. Aber damit kann ich leben.
Für mehr Info´s guck auch mal hier
Gruß
Cartoc
-
Danke dir für die schnelle Antwort.
Gruß Cartoc
-
Hat jemand aktuelle Infos, wann das Motorola V3i bei E-Plus verfügbar ist. Ich frage deshalb, weil ich gerade mit meiner Rechnung einer Flyer bekommen habe, in dem das V3i vorgestellt wird. Allerdings finde ich im Onlineshop keinerlei Informationen darüber.
Gruß Cartoc
-
Das V3x ist jetzt bei Geizhals.at/deutschland gelistet.
Cartoc
-
Handydoctor:
Dann gib mir mal den Namen der oder des Senders. Finde bei uns bisher nichts.
Wir haben bisher aber auch nur Kabel