-
Hallo,
ich habe heute das update iOS 6.1 auf dem phone gemacht. Seitdem habe ich immer das Symbol mit itunes verbinden Seit nunmehr 6 Stunden versuche ich das Handy mit itunes zum laufen zzu bringen....
Dann wollte das Gerät die Software aktuallisieren und es trat am Ende ein Fehler auf, so das ich jetzt nur noch die Option habe es Wiederherzustellen. Da wird die Software extrahiert und beim wiederherstellen kommt dauernd der Fehler -1.
Da ich das Handy benötige und wg der Micro SIM keine Ausweichmöglichkeiten habe, muss ich das Handy wieder ans laufen bekommen.
Bin gerade wieder dabei und iTunes meldet mir das die iphone Software wiederhergestellt wird.......also Balken auf dem Handy....
-
Ich habe schon etliche Threads durchgelesen, aber mein Problem scheint bei anderen kein Problem zu sein.
Wenn ich den voreingestellten Browser aufrufe, komme ich automatisch auf die Provider Site..
1. Kann ich die Startseite ändern?Wenn ja wie??
Einige Internetseiten werden (nicht wie am PC dargestellt, sondern ohhne Bilder und versch. Links angezeigt und in die Länge gezogen. Unmöglich da was zu lesen.Also habe ich mir opera mini runtergeladen.
Vers. 5 funktionierte nicht, es ging nur Vers. 3
Das Problem besteht allerdings immer noch. Die Seiten werden total verzerrt angezeigt.
2. Welcher Browser ist der richtige??
3. MUSS ich die beigelegte Cd mit dem Installer an den PC anschliessen und installieren??
Wird es dann besser und ich habe ein echtes surf gefühl??
-
Schade, da weiss ich nicht weiter. Löschen kann ich nix und weder Startseite noch sonst was ändern :((
-
Wie kann ich bei dem 5140i den Internetzugang sperren bzw. das sich erst nach nochmaliger Aufforderung eingewählt wird?
-
Wenn ich meinen USBBluetooth Stick eingeschaltet habe..... die Software auf dem PC und der Rechner erkennt das Motorola auch an....
Aber ich kann keine Bilder mehr an den PC senden.
Laufend komme ich die Mitteilung. VERBINDUNG nicht möglich.
Das Handy hat auch den Stick gefunden...aber immer wieder diese Mitteilung!!
Was mach ich nur falsch??
Gibt es noch eine Einstellung am Handy, die ich unbedingt "freischalten" muss??
-
Danke für die Antwort.
Aber wie mache ich die obere "Klappe" des V525 auf???
Es gibt weder Schrauben noch sonstwas....
-
Mein klappbares Mototrola V525 ist nass geworden. Der Bildschirm ist nun total "vernebelt" ist und die obere Klappschale zeigt innen feuchte Spuren auf den Dispalys.
Was kann ich tun ausser alles raus und trocknen lassen??
-
Seit 2 Tagen versuche ich nun mit dem Motorola v525 Bilder an den PC zu schicken. :-((
Mein BT Stick:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWN:IT
SW habe ich installiert.
Treiber sind auch aktualisiert.
SW gehe ich auf BT starten gehe dann zum Handy:
Sobald ich ein Bild kopiert habe - dann auf nach geräten suchen gegangen bin- den rechner gewählt habe - geräte auch gfeunden sind - kommt
KEINE VERBINDUNG MÖGLICH
oder er sucht stundenlang - ohne Erfolg.....
Was mache ich falsch??
Kann mir jemand weiterhelfen??
-
.....na toll, da hab ich wohl ein MONTAGSHANDY gekauft *grummel*
Diesmal ist es die KALENDEReinstellung!
Ich hatte den Kalender am Sam. für Sonntag (Geb)
eingestellt , Akku VOLL GELADEN und das Handy nachts ausgeschaltet.
Sonntagmorgen seh ich das das Vordere Display hellerleuchtet ist - aber ohne Schriftzug oder irgendwas.
Ich klapp es auf und versuch es anzuschalten!!
NICHTS!!!
Keine Reaktion!! :flop:
Erst nach Entnahme des Akkus und wieder einlegen bekam ich das Handy an!!
Und der Clou: Das Akku ist dadurch total entleert worden!!Und das nach knapp 10Stunden!!
Wie kann sowas sein!
Genau das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir. Nur weiss ich leider nicht, wie es weiterging!!
Kennt das jemand?? :mad:
Vorallem funktioniert die Weckereinstellung bei geschlossenem und ausgeschaltetem Handy??