Hallo zusammen,
habe auch wieder Invites - hat noch jemand Interesse?
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe auch wieder Invites - hat noch jemand Interesse?
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Da warte ich auch noch drauf. Würde aber nur in Deutschland kaufen. Mal abwarten, wann es dazu Infos gibt.
Noch eine Dual-Sim Neuling Frage: ich kann eine Sim nur für Datenverbindungen nutzen (z.B. eine Base Go Urlaubspaket Karte) und über die andere Sim Anrufe annehmen und führen? Ist das praktikabel?
Ja, das ist problemlos möglich!
Läuft bei mir sowohl im OnePlus 2 als auch im Lumia 730DS einwandfrei.
Beste Grüße,
Johnson
Die Frage dabei ist, ob man den Gutschein für das Dock auch im deutschen MS Online Store einlösen könnte?!
Nerve mal Microsoft per twitter...
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
So, genug diskutiert, ich habe mir jetzt das 950 bestellt. Das ist seit langem das erste Handy, das ich richtig spannend finde. Das neue Sony Z5c zum Beispiel ist stinklangweilig. Da kann ich auch mein Z3c behalten. Das LG4 ist ganz nett, aber hat zu viele Lücken in der Ausstattung.
Wieso nicht direkt die Dual-SIM-Variante zum gleichen Preis?!
Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von skater
Schalke kann den Leihspieler Pierre-Emile Hojbjerg einsetzen, den sie von Bayern München ausgeliehen haben.
Ich weiß nicht wirklich, was Du mir damit sagen willst?!
Höjbjerg und Geis haben Sonntag gemeinsam im Mittelfeld gespielt; Höjbjerg kann also schlecht Geis ersetzen und dann auch noch seine ursprüngliche Position bekleiden
Außerdem schießt Geis inzwischen fast alle Standards, so dass seine Sperre IMHO schon ein erheblicher Verlust für Schalke sein sollte.
Als Dortmunder habe ich allerdings ausgesprochen wenig dagegen, dass er nun eine Weile fehlt...
Beste Grüße,
Johnson
Wenn wir bei 500€ für das 950XL angekommen sind, wird bestellt
Die Kombination aus Dual-SIM und Windows Phone ist für mich aktuell besonders attraktiv, da ich dann ENDLICH tagsüber mit einem Gerät auskommen würde!
(mein Arbeitgeber gestattet die EAS-Anbindung nur auf Windows Phone/Mobile)
Während der Arbeitszeit kann ich mit dem eingeschränkten App-Angebot bestens leben.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von connery
Fünf Spiele Sperre und 15.000 Euro Strafe für Geis.
Für ein dermaßen unnötiges Foul mit solchen Folgen IMHO noch zu wenig :flop:
Für die Schalker aber trotzdem sehr bitter, weil Geis somit ausgerechnet bei den schwierigen Spielen fehlen wird.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von kues
Aber schon 0,5m 950/950XL zu 300-400$ ASP im Quartal würden der MS Smartphonesparte zu satten >20% Umsatzsteigerung verhelfen.
Ich wüsste allerdings nicht, wer die 500.000 Geräte kaufen sollte?!
Versteht mich nicht falsch; ich werde ein Gerät kaufen und ein paar andere Nerds/Freaks sicherlich auch, aber wer sonst noch?
Im hochpreisigen Bereich haben es außer Apple alle Hersteller sehr schwer und Microsoft hat dort bisher keinen Namen und gefühlte 5983 Geräte, die alle gleich aussehen...
Ich rechne schon damit, dass sich das Prinzip von Microsoft Continuum / Ubuntu Convergence mittelfristig durchsetzen wird, aber das 950(XL) als Überbleibsel der Nokia-Übernahme wird noch nicht der große Durchbruch werden.
Der kommt dann hoffentlich mit dem Surface Phone :top:
Beste Grüße,
Johnson
Gern geschehen!
Viel Spaß mit dem Gerät - bin weiterhin zufrieden damit