Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Grund hierfür war, dass es 2008 imho keine wirkliche Konkurrenz gab bzw. diese immer um 1-2 Jahre technisch zurück lag.

Gewagte Aussage - technisch war damals IMHO Apple zurück (HVGA, kein UMTS, keine Apps...)

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Bestes Beispiel ist für mich bis heute noch das geniale iPhone 4. Beim Erscheinen dieses Gerätes war die Konkurrenz noch mit grobkörnigen Pentile Matrixen und niedrig aufgelösten LCDs unterwegs.

Siehe vorheriger Punkt. Apple war vor dem iPhone 4 mit einer geradezu lächerlich schlechten Pixeldichte unterwegs. Mit dem iPhone 4 waren sie dann ne Weile vorn, aber auch nur, weil sonst niemand mehr so kleine Displays in die Topmodelle eingebaut hat (die reine Auflösung des iPhone 4(s) war mit DVGA ja nie besonders hoch).

Ich persönlich hatte jede iPhone-Generation seit dem originalen iPhone, aber nur das iPhone 4(s) hat wirklich den Status "Hauptgerät" erreicht. Die Geräte vorher fielen aufgrund diverser Mängel (u.a. die bereits angesprochene HVGA-Auflösung) durch und anschließend war Android (für meinen Anwendungsfall) einfach schon "weiter" als iOS und auch die Fummelei mit den Jailbreaks wurde immer umständlicher.

Bin gespannt, wie Apple iOS weiterentwickeln wird, aber ich habe das Gefühl, dass man ggü. Android mehr und mehr den Anschluss verliert. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft in 5 Jahren ein stärkeres OS hätte als Apple...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Dass es besser ist, weiß jeder.

Herzlichen Glückwunsch zum Bullshit-Post des Tages :top:

"besser" definiert wohl jede/r Anwender/in subjektiv! Ich selbst nutze alle 3 Systeme jeden Tag und bevorzuge insgesamt Android. Genauso kenne ich aber auch Leute, die iOS oder WM präferieren und deren Gründe dafür muss man anerkennen.

Mein persönlicher Eindruck ist übrigens, dass iOS stetig schwächer wird und Android stetig stärker. WM ist nach wie vor eine (aus meiner Sicht sehr interessante) Baustelle, der ich nach wie vor mittelfristig viel zutraue.

Zum Chart: Android ist einfach in viel mehr Preisklassen vertreten und bietet schon für schmales Geld (inzwischen ab ca. 200€) sehr vernünftige Geräte und für jeden Hunderter mehr kriegt man dann nochmal richtig was fürs Geld.

Wenn man nicht unbedingt ein Galaxy S7 am ersten Verkaufstag kauft, ist Android IMHO Preis-/Leistungssieger!

Beste Grüße,

Johnson

Re: Kalender-App für Hosted Exchange (Termine länger in der Vergangenheit)

Ich kann nur immer wieder TouchDown empfehlen!
    Hab spaßeshalber gerade mal getestet - die Termine vom 12.05.2009 werden problemlos angezeigt (wenn man es entsprechend einstellt - bei TouchDown kann man extrem viel konfigurieren, aber die Oberfläche ist dafür nicht besonders "modern").

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ohne 6 Stammspieler zu beginnen und dann auch noch zur Pause Hummels auszuwechseln - kann man machen, aber dann muss man am Ende eben auch gewinnen! :flop:

Und dann beim Stand von 2:2 in der Nachspielzeit nur noch den Ball zu halten, anstatt richtig aufzumachen, na ja, wenn man nicht Meister werden möchte!

Jetzt muss man verdammt aufpassen, dass man sich nicht innerhalb einer Woche alles zerstört, was man mühevoll in dieser Saison aufgebaut hat!

Sehe ich (als Dortmund-Fan) ziemlich anders!
    Tuchel zieht die Konsequenzen aus dem Hinspiel gegen Liverpool.
    Bayern holt man sowieso nicht mehr; 5 Punkte in 5 Spielen aufholen gegen Bayern in der Form?! Absolut unrealistisch...
    Im Endeffekt hat es gegen Schalke fast gereicht und wenn am Donnerstag gegen Liverpool gewonnen wird, ist alles bestens.

Zitat

Und zum mit Gelb geahndeten Foul von Höjbjerg, was muss man eigentlich machen, um die rote Karte zu erhalten? Den Gegner töten?

:rolleyes:

Das Spiel hätte auch gut mit 9 gegen 10 zu Ende gespielt werden können, aber es ist eben ein Derby und Ausreden bringen uns nicht weiter. Abhaken und Liverpool schlagen!

Zitat

Ich denke, Durm wäre bei einem anderen Verein besser aufgehoben, z.B. bei Turbine Potsdam oder auch beim FFC Frankfurt!

Du bist leider häufig wirklich peinlich - da setzt bei mir akutes Fremdschämen ein...

Beste Grüße,

Johnson

Re: Win10M Insider Build 10586.211 ist da und mehr

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Heißt also mit den SRT zurück auf WP8.1 und dann im Slow und/oder Release Preview Ring zur neuen Insider Build.

Es reicht, wenn man in der Windows Insider App den "Bezugskanal" umstellt; habe gerade vom Fast Ring auf Release Preview umgestellt und das Update wurde direkt angezeigt, runtergeladen und installiert.
    Es war noch nicht einmal ein Neustart nach der Umstellung in der Windows Insider App notwendig.

Vielen Dank für den Tipp :top:

Beste Grüße,

Johnson

Was erwartet Ihr in so einem Thread?! :p

Ich bin Dortmund-Fan und muss sagen, dass ich die Entscheidung hart (kein brutales Foul), aber vertretbar (da von hinten) finde.

In den letzten Wochen hatte Dortmund VIEL Glück (Handelfmeter, Tor von Hummels etc.).

Bayern ist in der Liga aktuell viel zu stark, aber vielleicht geht im DFB-Pokal ja etwas und in der Europa League spielen die Bayern zum Glück nicht mit ;)

Beste Grüße,

Johnson