Warte einfach noch ein paar Tage auf das Sendo X!
Das müsste eigentlich alles können oder seh ich das falsch?
Beiträge von Johnson
-
-
Stimmt allerdings - so besonders aktuell sind die Seiten wirklich nicht
Das X nur in Carbon wäre wirklich schade....
Aber ob das was mit "anfällig" zu tun hat; schließlich ist die ganze Rückseite so oder so in Alu gehalten und nur die Farbe der Seiten variiert. Wir werden ja sehen, womit uns Sendo noch überraschen wird -
Nevada: Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Eine andere Frage scheint mir allerdings auch noch nicht geklärt; bei welchen Providern wird das X denn nun verfügbar sein. Habe nur von Gerüchten gehört und wollte mal nachfragen, ob das inzwischen klar ist!?
-
Hallo,
ich würde gern wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem obengenannten Shop
gemacht hat?
Dank im Voraus..... -
Hallo,
ich würde gern wissen, in welchen Gehäusefarben das X auf den deutschen Markt kommt? Im Netz gibt's ja Bilder in Carbon und in Alu - werden beide hier erhältlich sein? Ist jetzt kein so großes Problem, aber ich würde das schon gern wissen.
Dank im Voraus... -
Es ist auch die Frage, wie viele Kunden einer Firma wie Sendo überhaupt noch das Vertrauen schenken werden. Schließlich wurde das Handy um mehr als ein halbes Jahr immer wieder verschoben - das lässt nicht gerade auf Kompetenz schließen.
Mir geht es jedenfalls so, daß ich bis vor ein paar Monaten gern das X gekauft hätte, aber inzwischen warte ich lieber auf das MPX100. Der technische Vorsprung, den Sendo (auf dem Papier) hatte, ist nicht nur verschwunden, sondern hat sich zu einem Rückstand entwickelt. Was kann das X denn wirklich noch besser als bspw. das MPX100 oder MPX220......?