-
Hallo zusammen,
komme grad von meiner Probefahrt mit nem Crossfire Roadster zurück. Zum Thema tanken kann ich nur beisteuern, daß ich ne Stunde und 80km fahren durfte. Bei nem Auto wie dem Crossfire Roadster (in diesem Fall leider Automatik :flop: ) beträgt der Spritverbrauch auf 100km offiziell ca. 10l - offiziell :p R ealistisch dürften eher mehr als 13l sein :cool: Jedenfalls nimmt schon n 230er SLK so viel, wenn ich fahre
(Zum besseren Verständnis - unter'm Blech ist der Crossfire Roadster annähernd baugleich mit der alten SLK-Plattform)
Nach meinen knapp 80km habe ich also für 15€ Super in den Tank gefüllt und somit waren nach der Probefahrt alle zufrieden. Der Typ beim Hämdler hat sich auch gefreut, daß nicht nur Asis zur Probefahrt kommen und war noch nicht richtig freundlich - was bei Angestellten des Daimler-Chrysler-Konzerns wirklich keine Selbstverständlichkeit ist :flop:
-
Anscheinend habe ich meine Frage mißverständlich formuliert...
Ich woltte eigentlich wissen, ob es nicht möglich ist, daß das Handy sich beim PC quasi als USB-Stick meldet - eben so wie es das N-Gage tut. Da soll dann einfach "Datenträger" im Explorer erscheinen und fertig :p So, daß man das Handy ÜBERALL (zumindest da, wo Win XP o.ä. vorhanden ist) anschließen kann, ohne irgendwas an Treibern installieren zu müssen. Es ging mir um Variabilität - daß ich das für zuhause nicht brauche, ist mir klar :top:
Danke trotzdem 
-
Hallo,
es ist ja bekannt, daß das X leider nicht als Datenträger erkannt wird...
Ich würde nun gern wissen, ob es (rein theoretisch) die Möglichkeit gäbe, dieses Problem per Firmware (oder auch anders) zu beheben :confused: oder hängt das Problem mit der Hardware zusammen - kenne mich mit sowas leider gar nicht aus
IMHO wäre das noch ein weiterer großer Pluspunkt für das X, wenn man es quasi als USB-Stick nutzen könnte - SDs bieten ja reichlich Speicherplatz :top:
-
Habe mir für Donnerstag morgen einen Crossfire Roadster und für mittags nen Smart Roadster reservieren lassen :top:
Bin schon gespannt, wie die Dinger zu fahren sind
Erfahrungsberichte folgen :p
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viktor!
Wenn es machbar wäre, hättest Du heute von uns ein X gekriegt, aber Sendo
spielt ja leider immer noch nicht mit :flop:
Wir wünschen Dir auf jeden Fall auch so alles Gute und noch einen schönen Abend mit deinen Freunden! :top:
Man sieht sich 
-
Hallo,
ich wüsste gern, wie ihr auf 400€ bei nem Professional XL kommt!?
Der kostet doch 30€ GG im Monat. Das macht auf 24 Monate also 720€.
Wenn man dann in den Professional S wechseln würde und die daraus resultierenden GG in Höhe von 240€ abzieht, bleiben doch immer noch 480€.
Dann kommen noch evtl. Wechselgebühren etc.
Also, wie habe ich eure Rechnung zu verstehen?
-
Hallo,
das mit der Tarifautomatik ist mir schon klar. Habe allerdings nichts dagegen, daß die mich 5€ im Monat kostet. Bin damit ja dann trotzdem "auf der sicheren Seite".
Weiß jemand, wo das Limit für die Tarifautomatik liegt; weiß nur, daß die Tarifautomatik früher erst ab 5% Ersparnis aktiv wurde.
-
Hallo,
ich hätte auch mal ne Frage bzgl. der E-Plus Tarife.
Wie sieht es bspw. aus, wenn ich einen Professional XL Tarif mit Tarifautomatik abschließe und anschließend immer so wenig telefoniere, daß die Tarifautomatik mich in den Professional S zurückstuft - dann zahle ich doch auch immer nur die Gebühren aus dem Professional S Tarif, oder?
Hintergrund: Ich will einen Professionalvertrag abschließen und da die XL Tarife stärker subventioniert werden, hatte ich mir überlegt, daß es so wie oben beschrieben doch eigentlich klappen müsste oder sehe ich da etwas falsch?
Dank im Voraus!
P.S.: Es ist mir bewußt, daß das Thema sicher schon einmal diskutiert wurde, aber ich
kann über die Suche leider nichts dazu finden :confused:
-
Das "HZ-Häuschen" ist beim X vorhanden
----> siehe Testberichte zum Sendo X hier im Forum :top:
-
Hallo,
ich hätte auch mal ne Frage bzgl. der E-Plus Tarife.
Wie sieht es bspw. aus, wenn ich einen Professional XL Tarif mit Tarifautomatik abschließe und anschließend immer so wenig telefoniere, daß die Tarifautomatik mich in den Professional S zurückstuft - dann zahle ich doch auch immer nur die Gebühren aus dem Professional S Tarif, oder?
Hintergrund: Ich will einen Professionalvertrag abschließen und da die XL Tarife stärker subventioniert werden, hatte ich mir überlegt, daß es so wie oben beschrieben doch eigentlich klappen müsste oder sehe ich da etwas falsch?
Dank im Voraus!