Beiträge von Johnson

Na ja, ich hoffe mal, daß sich die Wippe des C500 besser bedienen lässt als das Pad beim 6230 :p
    Mit etwas Glück gibt's diese Woche ja noch ein paar Testberichte. Ich erwarte auch das C500 (bzw. SP3) und das X und werde auch einen Vergleichstest vorlegen ;)
    Bis dahin bleibt nur warten :rolleyes:

Wollte keinesfalls deine Kompetenzen anzweifeln o.ä.
    Es ging um meine (negativen) Erfahrungen mit dem Hersteller. Die haben in letzter Zeit ja auch genug Mist auch den Markt gebracht und ich denke mal, daß ich dies Mal besser warten sollte, bis genug Erfahrungsberichte der SERIENModelle verfügbar sind und ggf. dann zuschlagen werde. Dann wird sich zeigen, welches der drei (X, C500, MPx220) sich bei mir durchsetzen wird. Bin gespannt, wie weit MS inzwischen mit dem OS ist und ob Symbian da noch mithalten kann. Letztendlich wird das das K.O.-Kriterium sein.

@kleinwerder:
    950€ sind trotzdem ne Menge Geld, wenn das Ding später für die Hälfte in den Handel kommt :rolleyes:
    Des Weiteren gibt's doch bestimmt keine Garantie, falls man das Gerät bei Dir kauft und nach meinen V600-Erfahrungen kaufe ich sicher kein Moti mehr, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, es bei evtl. Hardware- oder Softwarebugs (die nicht behoben werden) zurückgeben zu können.
    Dazu kommt noch, daß sich die Zeit bis zum Release auch dadurch überbrücken lässt, daß nächste Woche (hoffentlich) das X und das i-mate SP3 zu haben sein werden :p
    Wie schon gesagt, die Nachfrage bestimmt den Preis und es gibt ja genug Verrückte hier :D

Kein Thema - solche Tips habe ich immer reichlich auf Lager :D
    Ist natürlich mühsam alle Seiten zu lesen, aber dafür weiß man danach auch alles, was schon mal gefragt wurde und manchmal reicht das dann schon um die eigene Frage zu beantworten ;)
    In diesem Sinne - ich wünsche ein fröhliches Warten auf's X :rolleyes: (@Alle, die noch keins haben)

Wie Du auch einige Seiten vorher hättest erfahren können, ist dies die Anzeige des jeweils aktuellen Profils :rolleyes:
    Für weitere Infos rate ich den Thread mal ordentlich zu lesen :p

edit: Da war ich wohl zu spät

Sehr richtig!
    Lieber noch ein paar Tage warten und ein (möglichst) ausgereiftes Gerät in der Hand halten. Wie man in anderen Foren und Tests lesen konnte, gibt (gab?) es ja noch einiges zu verbessern.
    Also, lieber vorbestellen (bereits erledigt - vielleicht kommt's ja noch vor dem X!?) und auf die finale Version warten - könnte ne Menge Ärger ersparen...

Mirko: Es ist ja kein Problem, wenn Du nicht auf jede Kleinigkeit eingehen kannst,
    aber die Frage bzgl. Vibration bei SMS-Eingang ist doch wohl kaum ne Kleinigkeit, sondern (falls es so ist) ein ziemlich großer Bug (der hoffentlich per FW-Update behoben wird).