Hallo,
interessiere mich auch für ein Angebot mit Auszahlung!
Vielen Dank und beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Johnson
[USER="35890"]Johnson[/USER]
sorry da geht nix immer noch voll:(
Seltsam?! Hab jetzt das gesamte Postfach geleert. Bitte nochmal probieren!
Entschuldige bitte die Umstände!
Johnson, dein Postfach ist voll
VG
mobiyou
Jetzt sollte wieder Platz sein
Vielen Dank vorab!
Das 5T war schon überteuert und nicht einmal gut (Kamera). Das 6´er wird, wenn nicht signifikant billiger und technisch besser (Kamera), ein Vollflop.
Mit der Aussage wäre ich etwas vorsichtig! Fand das 5T direkt zum Beginn preislich sehr attraktiv und habe selbst auch eins gekauft. Bis auf die Kamera habe ich bis heute nichts zu meckern und die Kamera ist "nicht schlecht genug", um mich zu einem Wechsel zu bewegen. Die Alternativen sind aufgrund von TouchWiz, MIUI, miesen Displays usw. keine Option.
Fazit: Jede/r legt etwas andere Schwerpunkte und es gibt durchaus Argumente für ein 5T bzw. demnächst sicher auch für ein 6!
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
Johnson
Hallo zusammen,
ich suche eine App, die zeit- oder besser nach agendagesteuert Profile umschalten kann UND bei der man jede App einzeln stumm schalten kann.
Kennt jemand von Euch sowas?
VIELEN DANK für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Ich nutze seit Jahren TouchDown Exchange.
Teste jede neue Alternative, kehre aber immer wieder zu TouchDown zurück, da das Gesamtpaket am besten zu meinen Anforderungen passt.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ich hab jetzt in den vergangenen Monaten u.a. Flagships von LG, Samsung, Oneplus, Sony, und Meizu und Elephone bei den Importgurken, durch.
LG und Samsung fallen bei mir aufgrund der starken Modifikationen an Android raus, Sony hatte ewig kein (für mich) interessantes Gerät, Meizu nie getestet (Band 20 etc.) und Elephone kommt vorerst nicht wieder ins Haus.
Mit dem OnePlus 2 bin ich allerdings weiterhin so zufrieden wie ich es schon lange mit keinem Smartphone mehr war.
Leider ist vor ein paar Tagen der Fingerabdruckleser ausgefallen, so dass ich das Gerät einschicken musste, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Habe "früher" an allen Androidgeräten wild rumgeflasht, aber beim OP2 hat für mich (außer NFC) direkt alles gepasst.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Glaub mir, das Gras auf der anderen Zaunseite schmeckt immer besser. Jedenfalls eine Zeitlang, bis man auch dort die bitteren Kräuter entdeckt hat.
Kann ich NICHT bestätigen! Habe beruflich täglich mit WP 8.1 und WP10 zu tun und die fallen als ernsthafte Alternative schon mal raus.
Aufgrund des oben beschriebenen Garantiefalls am OP2 bin ich seit ein paar Tagen wieder mit einem iPhone 5S unterwegs und ich kann wirklich überhaupt nicht verstehen, was die Leute daran finden
Ich brauche auf dem iPhone gefühlt für alles deutlich länger oder die Dinge gehen erst gar nicht, weil Apple die Kommunikation zwischen den Apps etc. so stark einschränkt.
Hab's neulich schon mal irgendwo geschrieben; für mich verstärkt sich der Eindruck, dass das "simple" Bedienkonzept von iOS mit steigender Featurefülle zum echten Hindernis geworden ist.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dauerhaft iOS zu nutzen.
Beste Grüße,
Johnson
Kommt immer auf die Sichtweise an!
Ich tippe, dass "Konvergenz" DAS entscheidende Thema der nächsten Jahre werden wird und in dem Bereich traue ich Microsoft am meisten zu (Stichwort "one Windows").
iOS entwickelt sich aus meiner Sicht nicht wirklich weiter* und Apple müsste IMHO dringend an der Zusammenführung von macOS und iOS arbeiten.
* = Apple fügt dem anfangs extrem reduzierten System immer mehr Features hinzu und der Effekt ist IMHO Chaos und zunehmende Instabilitäten.
Android macht große Schritte im Smartphonebereich, aber der Weg aufs Tablet ist noch nicht geglückt und vom Desktop fangen wir lieber gar nicht erst an.
Blackberry etc. sind IMHO tot.
Microsoft macht es aus meiner Sicht fast richtig; man hätte die Strategie allerdings anders kommunizieren müssen und die Geräte für den Kunden/Tester SEHR günstig bereitstellen, so dass quasi ein riesiges Insider-Preview-Programm entsteht.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shanghai-fun
Meine Meinug?
Microsoft wird mit´m Arsch nicht mehr hochkommen.
WIe man eine Marktdominanz über Jahre hinweg so versauen kann und wirklich alles, was sie
anrühren an die Wand fahren. Egal ob Skype, Nokia, XBox, PC oder Phone.
ALLES wirkt auf mich wie planloser Frickelkram.
Witzig - ich tippe, dass es genau andersrum laufen wird und MS in 5-10 Jahren stärker ist als je zuvor