Hallo,
hätte auch ein paar o2-Verträge zur VVL da:
a) 1. Kundennummer
1 x Free L Boost
b) 2. Kundennummer
2 x Free L Boost
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch ein paar o2-Verträge zur VVL da:
a) 1. Kundennummer
1 x Free L Boost
b) 2. Kundennummer
2 x Free L Boost
Beste Grüße,
Johnson
Hi,
vielen Dank für die Tipps!
Frage nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die sich mit Telefonen/Verträgen nicht auskennt und auch eine rechtzeitige Kündigung verpennt hat.
Rufe morgen mal bei vodafrank an.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
gesucht wird die insgesamt günstigste Kombination aus einer o2 VVL und einem iPhone 12 (blau. 64GB).
Der Tarif ist nahezu egal - hauptsache der Gesamtpreis über Laufzeit stimmt
Beste Grüße,
Johnson
Kann auch sein. Sie haben was von Holiday 2020 gesagt.
Ist das nicht sehr schwammig formuliert?
Holidays gibt's doch nicht nur einmal im Jahr.
https://en.wikipedia.org/wiki/Christmas_and_holiday_season
https://www.urbandictionary.co…php?term=Holiday%20Season
Beste Grüße,
Johnson
Hilft das?
Jein; damit muss ich ja leider offenbaren, welche Datei ich als Schlüsseldatei nutze. Somit ist der Sinn und Zweck einer (geheimen) Schlüsseldatei nicht mehr so wirklich gegeben. Das geht unter Android/Windows deutlich besser.
Trotzdem VIELEN DANK!
Ja. Wurde in den letzten Beiträgen vor deinem hier diskutiert. Hilft das schon? Falls nein, wo hakt's?
Die .kdbx exportiere ich über die bereits bekannten Schritte aus der Dropbox und kopiere sie zu MiniKeePass. Es gelingt mir aber nicht, ein "KEY FILE" in MiniKeePass einzubinden; egal ob über Export aus der Dropbox oder aus zuvor gespeicherten Elementen auf dem iPhone...
Hallo zusammen,
nutzt einer von Euch auch KeePass in Verbindung mit Schlüsseldateien erfolgreich in Kombination mit iOS? Mit Windows (KeePass) und Android (KeePass2Android) geht's problemlos, aber unter iOS kriege ich keine Schlüsseldatei eingebunden...
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich suche das beste Angebot für einen Magenta Mobil XL (mobilcom-debitel würde ebenfalls gehen, falls preislich attraktiv(er)).
Entweder in Kombination mit einem Samsung Galaxy Note 9 (128GB, schwarz) oder einer entsprechenden Auszahlung.
Rufnummermitnahme muss möglich sein!
Beste Grüße,
Johnson
Postfach geleert, bitte nochmal probieren. DANKE!
Hi Johnson,
sagst du mir bitte auch noch für welchen Tarif!
Grüße,
Mobiyou
Hallo,
Telekom Magenta Mobil XL, Neukunde und privat - vielen Dank für die Mühe im Voraus