Beiträge von Erhan

Hi,
    was meinst du denn mit eigentlich keine Viren? Hast du einen Virenscan gemacht oder nicht?

Wenn nein, dann mach es. Kannst ja auch den Taskmanager öffnen und die einzelnen Prozesse überprüfen indem du bei google den Prozessnamen eingibst. So konnte ich sehen, welcher Prozess für was da ist.

Du sagst aber auch, dass du nur 128MB Ram hast, XP will aber gerne mindestens 256MB.

Kann auch sein das dein NT überlastet ist, der Ram defekt, die CPU-Temp zu hoch etc....

Der frißt Ihm die Haare vom Kopf bei den Unterhaltskosten. Ansonsten finde ich den Wagen etwas überteuert und ist relativ klein, da es ja Twingo Klasse ist und er ja mit einem Clio liebäugelt.

Skoda Fabia RS TDI.
    Hat 96KW und Xenon. Zusätzlich eine sehr geile Ausstattung. Neu vor einem halben Jahr beim Händler für 19000 Euro gesehen.

Aber ehrlich, für einen Clio würde ich net soviel ausgeben. Hast du denn Interesse an Japanern? Toyota Corolla ist sehr zuverlässig und hebt sich auch mal von den andern ab.

Hi,
    wie wärs mit einem VW Polo TDI? Bei Vw bekommst du fast alles gegen bares.

Die TDI Motoren sind sehr sparsam und sehr flott.

Ansonsten ist der Skoda Fabia empfehlenswert, da er die VW Technik hat aber günstiger. Ob bei dem Xenon lieferbar ist kann ich nicht sagen.

Warum muß es denn Xenon sein? Bei einem Defekt wirds nämlich sehr teuer. Würde das Geld lieber anders investieren.

Und nach einer gewissen Zeit fängt das Teil an zu jaulen. Die Artic Teile kann man "vergessen", ist meine Meinung und Erfahrung vieler anderer in bestimmten Foren.
    Vorallem bei sommerlichen Temps dreht das Teil immer voll auf und keiner kann mir sagen, dass das angenehm ist.
    Man darf nicht vergessen das ein XP3200+ schon einiges abverlangt.

Soll keine Werbung werden aber schaut mal bei silenthardware.de vorbei und dort benutzt kaum einer sowas ( warum wohl? ).

Aber jeder kann und soll seine eigene Erfahrung machen.

Hi,
    besorg dir mal Gspot ( googlen oder bei Chip.de usw umschauen). Das prog sagt dir was für ein codec dieser avi-file ist und ob dieser bei dir auf dem Rechner ist

VLC reagiert emfindlich auf Virenscanner oä, welche im Hintergrund laufen.

Hi,
    die temp ist etwas zuviel. Kann sein das der Kühler von derCPU verstaubt ist ?

Brauchst nicht gleich ein fettes Netzteil oder zusätzliche Lüfter kaufen, die dich dann mit Lärm nerven und teilweise viel Geld kosten.

Hole dir ein gescheiten Kühler, habe den Zalman 7000 ALCU auf XP 2500+ @ XP 3200+ laufen ( 41 Grad ) und einen 80 mm Artic Cooling auf 5Volt. Das reicht und das schöne, man hört nix.

Dann schau mal weiter. Für Abstürze sind " meistens" die Rams schuld.

Bei weiteren Fragen gerne mail: nucka at web.de